Dantes_21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Einer mit Headseat sollte durch Spiel führen und den fremden sagen sie sollen die Lobby verlassen (biohazard017). Rattenfänger Der undercovercop läuft bis zum Ende ,alle anderen nehmen das Geld durch bis zum Ende alle Cops killen. alle in eine Reihe,Undercovercop killt alle, derjenige der die Trophäe macht steht etwas abseits und Killt dan den Undercover.... Gesetzeshüter Alle nehmen das Geld außer dem Undercovercop wieder in eine Reihe, (der Undercovercop muß alle selber Killen) ,wartet dann vor dem Geld, schlage vor wir nehmen U-Bahn Könnten doch noch die andere Trophäen machen Harry Houdini Alpha-Männchen 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills V wie VERRÄTER kann doch bei Undercovercop mitgemacht werden? 4 Leute das sind 8 Runden Bis 16 Uhr Reihenfolge wie eingetragen, wenn möglich. 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Einer mit Headseat sollte durch Spiel führen und den fremden sagen sie sollen die Lobby verlassen (biohazard017).Rattenfänger Der undercovercop läuft bis zum Ende ,alle anderen nehmen das Geld durch bis zum Ende alle Cops killen. alle in eine Reihe,Undercovercop killt alle, derjenige der die Trophäe macht steht etwas abseits und Killt dan den Undercover.... Gesetzeshüter Alle nehmen das Geld außer dem Undercovercop wieder in eine Reihe, (der Undercovercop muß alle selber Killen) ,wartet dann vor dem Geld, schlage vor wir nehmen U-Bahn Könnten doch noch die andere Trophäen machen Harry Houdini Alpha-Männchen 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills V wie VERRÄTER kann doch bei Undercovercop mitgemacht werden? 4 Leute das sind 8 Runden Bis 16 Uhr Reihenfolge wie eingetragen, wenn möglich. 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop Hey Dantes 21, so kompliziert müsst Ihr das gar nicht machen. Am Besten Flughafen, alle laufen gleich auf´s Dach (gleiche Weg wie im Arcade-Video für die Runden) und oben killt der UC Cop 2 Gangster und der letzte Gangster ihn und dann ist man gleich am Helikopter und kann entkommen. Braucht kein Geld einsammeln, man muss ja nur entkommen. Und für Gesetzeshüter, da kann der UC Cop gleich am Anfang alle killen. Braucht da nicht großartig rumlaufen. Ggf. könnt Ihr da auch noch die ein oder andere Trophy mit einbauen (Houdini oder gelbe Karte Kill) Das sollte viel schneller gehen als wenn Ihr erst Geld einsammelt und alle NPC´s killt, denn das braucht Ihr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wenn ich was vorschlagen darf also als Map kann ich Flughafen empfehlen, da man ja durch diese Abkürzung ohne probleme direkt entkommen kann, man muss ja kein Geld einsammeln... (Rattenfänger) und bei Gesetzeshüter, kann man eigentlich auch da machen, und der Cop kann alle anfangen zu killen, sobald der erste Polizist umgebracht wurde (sollte ziemlich direkt am anfang sein) auch ohne das man erst zu dem Geld läuft und es einsammelt. wenn ihr alphamänchen machen wollt, braucht ihr 6 Leute und müsst bedenken, das die verbuggt ist und selbst mit boosten nicht unbedingt kommt. V wie Verräter würde ich allein im Modus Fragilie Alliance machen. Bei der Map spreche ich aus erfahrung, wir haben es dort gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Edit: Mist zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das hört sich ja schon einmal sehr gut an Also ich würde auch gerne Alphamänchen machen. Wenn sich keiner mehr melden würde, gibts ja vllt. noch leute die, die Trophie schon haben und quasi als Helfer dabei sind? Wann soll es eigentlich los gehen? 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das hört sich ja schon einmal sehr gut an Also ich würde auch gerne Alphamänchen machen. Wenn sich keiner mehr melden würde, gibts ja vllt. noch leute die, die Trophie schon haben und quasi als Helfer dabei sind? Wann soll es eigentlich los gehen? 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop 5 6 wenn es heute abend so ab 18uhr30 los geht bin ich 5.Black_Koi01 & 6.xxChaosxx19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also Leute 16 Uhr Map Flughafen 1 Trophäe Houdini 2 Trophäe Gesetzeshüter 3 Trophäe Rattenfänger zur erkennung Undercovercop ballert in die Luft Reihenfolge 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop (alls helfer hat die Trophäen schon) 18.30 Alphamänchen Reihenfolge 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop 5.Black_Koi01 & 6.xxChaosxx19 Danke für die Tipps Jungs Wen einer Lust hat als Ersatz einzuspringen oder zu helfen bitte eintragen 1..... 2...... 3...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jo Passt doch sind die Beiden anderen auch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja hoffe schon haben sich schon auf Seite 30 eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So ich bin ab jetzt bereit addet mich alle mal im PSN wer heute die tropys mit mir macht.. Betreff: K&L bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Dantes_21 Du hast grade geschrieben ich sei nur als Helfer dabei. Ich brauche die Online Trophies aber auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 undercover cop fehlt mir auch noch könnt ich noch mit machen um 16 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 undercover cop fehlt mir auch noch könnt ich noch mit machen um 16 uhr ? Ja klar. Warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jeder bekommt die Tropy!! Bin gerade Host..sucht solange bis ihr mich findet unter UNDERCOVERCOP..aber die anderen wollen gerade nicht leaven ... habe DLC maps eingestellt und alle sind ROT jedoch leaven die nicht so dumm..so jetzt sind ALLE weg! koennts versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Machen wir zuerst Rattenfänger oder Gesetzeshüter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab eben alphamänchen geholt, bei meinem ersten durchgang . . mir fehlt aber immer noch undercover cop & rattenfänger . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hat am Wochenende keinen Zweck spielen wir am Montag so um 16 Uhr wieder. Brauche nur mehr Alphamänchen bitte eintragen was ihr noch braucht 1 Dante_21 Alphamänchen V Verräter 2 3 4 5 6 Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wie wird man am schnellsten Superhirn, oder wo kann man am meisten kills machen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hatt am wochenende keinen Zweck spielen wir am Montag so um 16 Uhr wieder.Brauche nur mehr Alphamänchen bitte eintragen was ihr noch braucht 1 Dante_21 Alphamänchen 2 3 4 5 6 Schönes WE 2. Black_Koi01 rattenfänger & gesetzeshüter schönes we dir auch. hab morgen frühschicht & am sonntag nachtschicht . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also für's erste hat es ja super geklappt heute. Danke an euch für die drei ersten Trophies. Jetzt fehlt nur noch die doofe Alphamänchen Trophie. LG Uncut 1 Dantes_21 / Alphamännchen 2 Black_Koi01 / Rattenfänger & Gesetzeshüter 3 Uncut-Workshop / Alphamännchen 4 biohazard017 / Helfer (Hoffentlich) 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saw90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi hat jemand heute zeit mit mir die trophies Alphamännchen,Rattenfänger & Gesetzeshüter zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.