cLo Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich suche einen der mit mir die Coop Sachen macht. Wegen mir kanns auch auf easy sein - hab Extrem schon. EInfach adden + ne kurze Nachricht im PSN oder hier. Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo!!! Ich würde gerne mit machen wenn du willst Liebe Grüße Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luggi_1987 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jo Leute suche auch jemand zum koop oder Online zocken wär voll geil wenn jemand bock hätte mir bissel zu helfen.. einfach mal melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Leute ich such für heute Abend ab 23 Uhr noch 5 Spieler die auch noch das Alpha Männchen brauchen Würde gern 3 vs. 3 Game starten ohne andere. Und der derjenige der alpha macht killt und sonst niemand so muss das doch klappen 1. Vetter_ED 2.TheAssKicker 3.DerErnst84 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bin dabei 1. Vetter_ED 2. DerErnst84 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja such öeute für fast noch alle online trophäen und koop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mann denn alle Onlinetrophys einigermasen vernünftig boosten (brauch noch alle)? Wenn ja wäre ich am Wochenende viel. mal bei einer Bosstrunde dabei! Evtl. Lynsch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Japp ich wär mit dabei wenn was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 man braucht wirklich zeit und geduld bis man sich gefunden hat . wollt ihr heute mitmachen für die alpha trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heute geht leider nicht, wenn dann am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 brauch noch einige MP tropies - wer jetzt Lust hat - melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauche noch 5|6 MP Tropys: Süchtiger (Wird denke ich nicht das Problem - einfach 20x im Gewinnerteam sein [meistes Geld]) Superhirn (Mache ich im AcadeModus) Rattenfänger (HILFE) Alpha-Männchen (HILFE) V wie VERRÄTER (nicht das Problem - einfach solange Teammitglieder killen bis es BLING macht ) Aus Liebe zum Spiel (kommt ja wenn ich die anderen oben genannten bekomme oder?) Edit: Jetzt nur noch Suechtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer hat Lust die Undercover Trophies zu spielen. Der Cop sollte als erster weglaufen,damit es jeder sieht wer der Cop ist. Jemand darf mich als Schild benutzen, diese Trophie brauche ich auch noch. 4 Leute sind genug. Ich fange an, dann der sich als zweiter einträgt usw.... Einfach Sitzung so oft schliesen bis wir zusammen sind und den Start erzwingen. Wen es geht heute 16 Uhr, sonst morgen 16 Uhr. Aber einfach Freundesanfragen schicken. 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich krieg es bald addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich mache mit bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie kann man online boosten die trophies kann man ja nur im ranglisten spiel machen und da geht einladen nicht muss ich also so lange die lobby wechseln bis man sich gefunden hat ? das ja noch schlimmer als bei killzone2 die mods -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie kann man online boosten die trophies kann man ja nur im ranglisten spiel machen und da geht einladen nicht muss ich also so lange die lobby wechseln bis man sich gefunden hat ? das ja noch schlimmer als bei killzone2 die mods -,- Anleitung zum Online boosten: - ihr sucht euch ne Gruppe (je nach Modu braucht ihr 4-6 Leute (4 für U-Cop und 6 für R&G)) - dann sprecht ihr ab, wer nicht den DLC hat - die Leute, die den DLC nicht haben, suchen ein Spiel - wenn sie in eine volle Lobby kommen wieder raus - das machen sie solange, bis sie ne eigene Lobby starten und als einziger drin sind (einer muss der Host sein) (dauert eig. nicht lang) - dann sagt derjenige der ne eigene Lobby hat, das er ne Lobby hat - alle andern suchen nach Spielen - wenn sie in der Lobby von dem richtigen sind alles kein prob. drin bleiben und warten!, wenn es die falsche Lobby ist wieder raus und neu suchen, bis man sich gefunden hat (kann schon etwas länger dauern) - wenn Fremde in die Lobby kommen, geht der Host auf eine der DLC Maps, sodass sein Name Rot wird, so kann das Spiel nicht automatisch gestartet werden - irgendwann werden dann die Fremnden hoffentlich rausgehen (HS hilft evtl. auch) - wenn dann alle die in der Boost Gruppe in der Lobby sind, warten bis alle andern raus sind, sodass man nur noch alleine ist -Host geht auf die gewünschte Map und erzwingt mit 2x X drücken den Start eig. recht simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer hat Lust die Undercover Trophies zu spielen.Der Cop sollte als erster weglaufen,damit es jeder sieht wer der Cop ist. Jemand darf mich als Schild benutzen, diese Trophie brauche ich auch noch. 4 Leute sind genug. Ich fange an, dann der sich als zweiter einträgt usw.... Einfach Sitzung so oft schliesen bis wir zusammen sind und den Start erzwingen. Wen es geht heute 16 Uhr, sonst morgen 16 Uhr. Aber einfach Freundesanfragen schicken. 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 4 hi, ich brache noch die Gesetzeshüter trophäe. also würde mitmachen. am um 16 uhr werde wahrscheinlich auch online sein... 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie hast du Rattenfänger gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo ich wär gern auch am Wochenende dabei. Ich brauche noch einige Online Trophies. Ich werde euch morgen mal adden. LG Uncut 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.