Jens1982R Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich habe heute doch keine Zeite, tut mir leid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. i035205 4.lokke524 5.Thief0815 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich suche noch jemanden der das ganze spiel mit mir durchspielt und natürlich für denn multiplayer könnt mich denn gerne adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bin dabei addet mi einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bin on brauche noch Rattenfänger und Süchtiger. einfach adden 1.XR85XSoldier 2..... 3..... 4..... trag euch ein ich mache dann auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Suche noch ein paar Leute für die Trophy Räuber und Gandarm wer Lust hat einfach melden! xxCyRiuSxx Betr. KaL 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi Leute, suche für heute ab 22 Uhr (aber nur bis 0 Uhr) oder morgen 19 bis 22 Uhr drei Leute für die DLC-Trophie mit dem letzter in letzer Runde zum ersten aufsteigen. Wer Lust hat kann mich adden. Sollten 3 sein damit´s klappt, zwei oder einer auch ok, dann helfen wir uns halt dabei. Ab Dienstag muß ich Game zurückgeben. meine ID: Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 abend zusammen suche paar leute die mit mir die online trophies machen wollen ^^ addet mich ruhig PSN : bockY328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habs jetzt gerade auf normal durchgespielt habe offline trophies soweit alle ausser extrem , aber mir fehlen alle online und kopp trophies brauche leute die die mit mir machen einfach melden oder ädden würd mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 brauche noch Undercover Cop und Rattenfänger irgendwie will das nicht klappen weil laufend irgendwas schief geht. Wer helfen kann ab 10 Uhr bitte adden ansonsten könnte ich auch ab 23 Uhr. XR85XSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Brauche noch sämtliche Koop Trophäen und möchte das spiel auf extrem durchzocken am besten mit headset. Wer bock hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi nochmal, an alle die schon den DLC bzw. die Ltd. Edition haben und ggf. auch noch Hilfe bräuchten: Ich muß für die DLC-Trophy "vom Streuner zum Rudelführer" auf einer DLC-Karte (hier würde auch Funkturm aus der Ltd. Edition gehen) im Allianz-Mod. vom letzten Platz in der ersten und zweiten Runde zum ersten Platz in der dritten Runde aufsteigen, sprich im letzten Durchgang soviel Patte sammeln, dass ich dann erster bin. Ich bin immer schon so froh, wenn überhaupt jemand auf einer DLC oder Ltd.Ed. Map zockt, dass ich mich echt sträube, die dann am Schluss zu killen (was meißt auch nicht klappt. Wer lässt schon den Verräter am Leben:) Deswegen, bin heute zwischen 19 un 22 Uhr on und würde ggf. auch bei Rattenfänger oder so helfen. Bitte im PSN melden: ID = Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hey ich brauch nur mehr 12 Siege dann sollte das ding gelaufen sein! Also wer Lust hat mal was zum Zocken einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin da noch n Online-Frischling (Borderlands und Singularity fesseln bzw. fesselten dann doch mehr) und würde gerne diverse Trophies einfahren. Einfach mal Thrillhelm adden und anschreiben. Beiße nicht - höchstens den Controller, weil das Spiel einige Fruststellen am Start hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So habe das Game auch seit Heute und suche noch jemanden um die Online-Trophäen zu boosten.. Einfach HeadRush87 adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So ich hab die Story durch auf Extrem ganz alleine, brauch nur noch ein paar Online Trophäen. Wer will kann mich gerne hierfür adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo !!! Suche ebenfalls jemanden, der mir helfen kann. Ich muß die Story noch in extrem spielen und brauche außerdem auch noch alle Online- Trophäen. Wer Bock hat, einfach melden (Hab' morgen noch Urlaub!). ; ) THX! *Beetlejuice_2911* Liebe Grüß *Manu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Die Scheiße ist man findet sich leider kaum Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mache mal eine liste für heute um 17uhr und morgen 17uhr also wer zeit hat melden ich brauch noch fast alle, also tragt euch bitte ein 1.xion115 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.