Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

suche für heute ab 22 Uhr (aber nur bis 0 Uhr) oder morgen 19 bis 22 Uhr

drei Leute für die DLC-Trophie mit dem letzter in letzer Runde zum ersten aufsteigen. Wer Lust hat kann mich adden. Sollten 3 sein damit´s klappt,

zwei oder einer auch ok, dann helfen wir uns halt dabei.

Ab Dienstag muß ich Game zurückgeben.

meine ID: Raven_101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi nochmal,

an alle die schon den DLC bzw. die Ltd. Edition haben und ggf. auch noch Hilfe bräuchten:

Ich muß für die DLC-Trophy "vom Streuner zum Rudelführer" auf einer DLC-Karte (hier würde auch Funkturm aus der Ltd. Edition gehen) im Allianz-Mod. vom letzten Platz in der ersten und zweiten Runde zum ersten Platz in der dritten Runde aufsteigen, sprich im letzten Durchgang soviel Patte sammeln, dass ich dann erster bin.

Ich bin immer schon so froh, wenn überhaupt jemand auf einer DLC oder Ltd.Ed. Map zockt, dass ich mich echt sträube, die dann am Schluss zu killen (was meißt auch nicht klappt. Wer lässt schon den Verräter am Leben:)

Deswegen, bin heute zwischen 19 un 22 Uhr on und würde ggf. auch bei Rattenfänger oder so helfen.

Bitte im PSN melden: ID = Raven_101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...