wantedgiga Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich bzw auch die anderren haben es aufgeben da einer eine rangliste eröffnen muss und die anderren wüssen einen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Zitat von xXMcBigMacXx Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel. Ein anderer schreibt weiter unten: Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen. Die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt wer also nochma bock hat morgen 17.00 1 wantedgiga 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 könnte um 21:00 Uhr XR85XSoldier adden betreff Kane brauch auch noch alphamännchen! am besten zu viert. Hab die Uncut Uk weiss nicht ob ich mit leuten spielen kann die die USk haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saw90 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi kann mir jemand bei den koop trophäen helfen? wäre cool bei interesse mich einfach adden nebelkrieger90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1 wantedgiga 2 i035205 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hey ho . würde gerne heute abend auf die beiden trophäen Rattenfänger & Gesetzeshüter spielen !!!!! So ab 23:00 und wir könnten auch noch die scheiß ALPHA MÄNNCHEN probieren. wer mitmachen will kann sich eintragen adde euch dann. 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3.TheAssKicker 4.i035205 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriTraTrullala Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3.TheAssKicker 4. 5. 6. Ich kann euch versuchen zu Helfen hab Rattenfänger schon nur die andere fehlt! Addet mich ma dann könn ma weiter sehen! Bräuchte noch 20 Siege in Cops and Robbers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo super . dann fangen wir auch mit Gesetzeshüter an .werd euch so um 22:45 adden hoffe das sich noch welche melden. sonst dürfte es doch auch zu dritt klappen oder nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3.TheAssKicker 4. i035205 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3.TheAssKicker 4. i035205 5. XR85XSoldier 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi Leute das hat ja dann gestern echt gut geklappt zumindest für ein paar Leute! Ich brauche jetzt nur mehr die Cops and Robbers Siege dann hab ich Platin! Also wer Lust hat heute im Zeitraum von 22 - 23 Uhr paar Games zu machen kann sich hier mal eintragen! 1. TheAssKicker 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 moin ich währe ab 23 uhr dabei wenn wir auch ALPHA MÄNNCHEN machen könnten währe es super !!???die anderen sind bestimmt auch dabei . 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey,suche für heute Abend ein Paar Leute mit dennen ich diese Trophäen boosten kann. Rattenfänger Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme. [Online-Trophäe] Offene Geschäfte Töte einen Kriminellen mit gelber Karte, während du am Boden bist (Arcade oder Ranglisten-Spiel). [Multi-Trophäe] Alpha-Männchen Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gesetzeshüter Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel). mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 @ thief hab dich geaddet suche dringend einen guten Koop Partner für One Way Ticket auf Extreme. Also nur das letzte Level. und einen für helfene Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3.TheAssKicker 4. i035205 5. XR85XSoldier 6.lokke524 Bitte addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. i035205 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. i035205 4.lokke524 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. i035205 4.lokke524 5.Thief0815 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. i035205 4.lokke524 5.Thief0815 6.Jens1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.