DerErnst84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. Ruirock 5. wantedgiga 6. DerErnst84 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. Ruirock 5. wantedgiga 6. DerErnst84 7.kernspalt 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mich könnt ihr wieder raus nehmen da ich nur bis 19 uhr zeit habe. und die zeit jetzt echt knapp ist lohnt es sich net mehr. Vielleicht klappt es ja morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 welche uhrzeit ist denn angedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Keine Ahnung das wollten die im psn glaube bekannt geben am besten geht´s du ma 1 oder 2 Seiten zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wer ab 13 oder 14 uhr wieder on. Wer lust hat bitte einschreiben. 1: wantedgiga habe wieder bis 19 uhr zeit 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 also ich würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 1: wantedgiga habe wieder bis 19 uhr zeit 2:City6541 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 länger kann ich auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So wich ich das sehe wird das heute bestimmt wieder nix : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So wich ich das sehe wird das heute bestimmt wieder nix : ( Da das heute ja bestimmt wieder nix wird schlage ich vor das wir das auf morgen verlegen da hab ich um 13 zeit bzw denn ganzen Tag. Und Donnerstag hab auch denn ganzen tag frei. Wer lust hat bitte sich in die liste eintragen. 1:wantedgiga 2:City6541 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da das heute ja bestimmt wieder nix wird schlage ich vor das wir das auf morgen verlegen da hab ich um 13 zeit bzw denn ganzen Tag. Und Donnerstag hab auch denn ganzen tag frei. Wer lust hat bitte sich in die liste eintragen. 1:wantedgiga 2:City6541 3:TheAssKicker 4: 5: 6: Ich bin auch dabei!! Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 TheAssKicker bist du on mit deiner ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich wäre auch ab morgen dabei habe aber erst um 15 Uhr 15 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo zusammen, würde auch gerne ein paar online trophys holen, hab aber erst ab Donnerstag Abend um 23:15 Zeit und Freitag den ganzen Tag. Vielleicht könntet ihr mich adden? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute alpha um 16.00 uhr also wer zeit und lust hat melden und die liste weiterführen. 1 wantedgiga 2 TheAsskicker 3 Crusader32 ? 4 kernspalt 5 6 wenn wir es so machen dürfte das ja kein problem mehr sein Zitat von Toby_Kayano AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIGE INFO ALSO ALPHA MÄNNCHEN BEKOMMT MAN... wenn man einmal mit dem Big Loot flieht (bei mir warens 4 mille).... das haben wir zu viert getestet u jeder hat so die Trophäe erhalten, natürlich auch noch die meistn KILLS haben... ...testet es aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich schaffe es vllt. gegen 16 Uhr, je nach Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1 wantedgiga 2 TheAsskicker 3 Crusader32 ? 4 kernspalt 5 DerErnst84 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hey , wer hat denn lust mit mir ein paar online trophys zu machen. zb. aus menschlicher geisel befreien ?? würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. :-) hier mache ich auch mal mit , 1 wantedgiga 2 TheAsskicker 3 Crusader32 ? 4 kernspalt 5 DerErnst84 6 BVBKOENIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 könnte auch hilfe bei den online trophies gebrauchen also kann ich noch itmachen oder gehts nicht mehr? EDIT: meine psn ID ist Bruciehater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.