styl and stil Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. supertoilette 9. TheAssKicker 10.killerboy01 WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jetzt wird grade gesucht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jetzt wird grade gesucht kommt Echt ein Mist endlich war ich drinnen! Geht mein PSN Ab und ich komm nicht mehr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin, suche noch paar Mitspieler für online trophys. Einfach adden mit kurzer Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wer würde mit mir die 3 letzten Missionen auf Extrem zocken? Raste langsam aus ... Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 suche noch leute für online trophys oder wer platz hat kann mich bitte anschreiben über psn tgking danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi ...mich könnt ihr aus der liste wieder rausnehem weil ich sie soeben gewonnen hab ...danke an AugE44 Raven_101 xXMcBigMacXx Jo, von mir ebenso ein dickes dankeschön an die drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also wer bock hat das alphamädchen nochmal zu probieren addet mich oder schreibt mir im psn bin ab jetzt im on modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wäre dabei mystyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Wer hat heute bock Rattenfänger, Gesetzeshüter, Alpha-Männchen:biggrin5:, und wenn es noch geht V wie Verräter zu holen. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 suche leute für die undercover cop trophäen und eventuell noch für die anderen online trophäen schreibt euch hier einfach ein und addet mich über psn termin wird dann über psn gemacht gruß king 1.tgking 2.kone18 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. 5. 6. 7. 8. Hab Undercover Cop zwar schon. Helf euch aber gerne aus. Würde dann nur wenigstens einmal die Alphamännchen Trophie probieren wollen. Hab da jetzt schon paar Tage irgendwelchen anderen geholfen, aber ist nix zurück gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja ich weis war ja dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. wantedgiga kann bis 19.00 uhr 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. 5. 6. 7. 8. Hab Undercover Cop zwar schon. Helf euch aber gerne aus. Würde dann nur wenigstens einmal die Alphamännchen Trophie probieren wollen. Hab da jetzt schon paar Tage irgendwelchen anderen geholfen, aber ist nix zurück gekommen... Würde dir auch helfen wegen alpha habe am Mittwoch ab 13 und Donnerstag kann ich dir denn ganzen Tag helfen wenn das ok für dich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Würde dir auch helfen wegen alpha habe am Mittwoch ab 13 und Donnerstag kann ich dir denn ganzen Tag helfen wenn das ok für dich ist? Das ist zwar gut zu wissen, aber wir brauchen 6 Leute um ein Spiel zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das blöde is viele leute haben die Trophäen schon : ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das blöde is viele leute haben die Trophäen schon : ((( Ja schon, aber tgking´s Liste ist ja erst vor einer Stunden erstellt worden. Da werden sich bestimmt noch welche melden. Ansonsten finden wir schon noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hey Zitat von xXMcBigMacXx 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4.Ruirock 5. 6. 7. 8. Hab Undercover Cop zwar schon. Helf euch aber gerne aus. Würde dann nur wenigstens einmal die Alphamännchen Trophie probieren wollen. Hab da jetzt schon paar Tage irgendwelchen anderen geholfen, aber ist nix zurück gekommen... um welche zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Zitat von xXMcBigMacXx 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4.Ruirock 5.wantedgiga 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.