Miesebock Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Neuen Termin festlegen: Sonntag 20.00 und bitte bescheid geben wenn ja oder nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 da kann ich nicht da ich am montag frühschicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich kann Sonntag auch nicht. Wie schaut es am Montag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ab 15 uhr kann ich bis abends 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Da kann ich erst ab 19.30... Kann in der Woche immer erst ab 19.00 bzw. wie wäre es am Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich möchte jetzt auch langsam mal mit den DLC Trophäen anfangen. (Muss sie mir allerdings noch kaufen) Einfach mit Betreff adden. ID: Koriyashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ich kann nächste woche montag bis donnerstag immer bis spätestens 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dienstag 18.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Dienstag 18.30? Bei mir passt das. Ich bin am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sollte es noch jemanden geben, der Lust hat die online Trophäen zu holen, kann mich gerne adden. Habe in den letzten zwei Jahren immer mal online reingeschaut, aber nicht ein einziges mal jemanden in der Lobby angetroffen!!!!????? Seltsames Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Sollte es noch jemanden geben, der Lust hat die online Trophäen zu holen, kann mich gerne adden.Habe in den letzten zwei Jahren immer mal online reingeschaut, aber nicht ein einziges mal jemanden in der Lobby angetroffen!!!!????? Seltsames Spiel! Moin,moin, also Online findest du gar keinen mehr,das spiel ist sowas von tot ^^ ich werde ab nächsten monat die Dlc Online Trophäen angehen,hab schon paar Leutz dafür,falls es dir fehlt kannst dich gern uns anschließen..wir haben alle die Disc version. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo, suche immer noch Spieler für die Online Trophäen. Bei Hilfe und Interesse einfach hier oder im PSN melden. Besitze die Disc-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Setze jetzt einen neuen Termin an: Samstag 09. Januar 2016 gegen 19.00 Uhr. Da ich die Woche zuvor Bereitschaftsdienst habe, kann ich den Termin nicht eher festlegen bzw. hat man am We bisschen mehr Zeit zum boosten, als innerhalb der Woche. 1. Miesebock 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 1. Miesebock 2. PL_Tomasz_G 3. 4. 5. 6. Ich wäre auch gerne dabei. Adde dich heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ich würde auch mitmachen bei den online trophys... habe disc version(nicht deutsche version)... 1. Miesebock 2. PL_Tomasz_G 3. aggi83 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin ebenfalls dabei... 1. Miesebock 2. PL_Tomasz_G 3. aggi83 4. Zaungast_80 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich setze mich mal in klammern dazu, da ich am 09. vermutlich nicht können werde. 1. Miesebock 2. PL_Tomasz_G 3. aggi83 4. Zaungast_80 5. 6. (7. TheFreshBum) Habe die disk (BLES 00947), sofern das eine rolle spielt. Nur hauptspiel. Tomasz und zaun kennen mich ja bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hätte am Sa die Zeit um mitzumachen... Habe es auf der Festplatte, aber noch nie gespielt. Muss man dafür groß was können oder soll man erstmal irgendwaswas üben, oder reicht es, da so einzusteigen und groß Ahnung was zu machen...??? 1. Miesebock 2. PL_Tomasz_G 3. aggi83 4. Zaungast_80 5. 6. (7. TheFreshBum) Habe keine Disc, sondern den Download, falls das ne Rolle spielt... knaecke666 wäre in dem Fall meine Psn-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist nur Disckompatibel. Also mit Downloadversion kannst du leider nicht mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hmmm... ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.