raven Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bräuchte hilfe bei den beiden undercover cop trophys ...wer sie auch noch braucht soll sich bitte melden;) Hi, ich hab zwar schon die, wo der cop alle killen muß, nur die kill als letzter den cop fehlt mir noch. kann morgen ab 12:30 - 14 Uhr und später ab 20 Uhr. dann adde ich dich mal, wird aber schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 cool ....dann brauchen wir noch 2 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Morgen? Bin dabei und ab morgens online! Addet mich, Varg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wer hat bock zu boosten ???? bin ab jetzt online und wer bock hat addet mich, mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bräuchte hilfe bei den beiden undercover cop trophys ...wer sie auch noch braucht soll sich bitte melden;) ich mache mit, da ich noch Rattenfänger Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme. brauche. Wer heute ab 20:30 (in einer stunde) zeit hat. der kann mich per PN hier im Forum anschreiben. Freundesanfragen werden ignoriert, wenn ich nicht vorher hier mit dir darüber geredet habe. Absprache ist alles. Wir können das unter einer stunde schaffen, wenn du etwas geschicklichkeit und vor allem geduld mitbringst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 cool ....dann brauchen wir noch 2 weitere servuuus, ich waer auf jeden auch dabei wenn ihr noch einen braucht mir fehlt dasselbe u n bissl mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo bin auch dabei addet mich jemand der alles organisiert mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also da es heute etwas drunter und drüber ging mache ich mal nen neuen versuch. also mir selber fehlen nur 2 onlinetrophys,aber ein paar anderen fehlen mehr. wir brauchen wenigstens 6 leute und wir haben uns auf maximal 10 plus 2 in warteschleife geeinigt. wir wollen morgen um 20 uhr oder sogar etwas früher starten. also wer bock hat kopiert folgende liste trägt sich ein und führt weiter fort. wir adden uns gegenseitig und werden uns vorher kurz im textchat absprechen weil ohne dem läuft überhaupt und ganz und gar nichts. 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. 6. 7. 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11. 12. usw. ... IHR braucht etwas zeit und geduld und wir haben keinen bock auf leute die sich nur kurz ihre trophies erspielen und dann raus sind.Ihr solltet dann schon so fair sein und den anderen helfen ihre trophys zu bekommen.wir sitzen alle in einem boot und wollen auch alle diese Trophys , wovon morgen abend sämtliche bzw, so gut wie alle geholt werden, also in diesem sinne, Tragt euch ein und wir werden eine menge spass haben. gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab Rattenfänger grad allein geschafft, juhu. Nur noch 20 Siege R&G und EXTREM, dann ist platiniert. Suche jemanden der heute mit mir ab DER DEAL Koop Extrem zoggt. Mir fehlen nur noch 4 Missionen. Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich suche jemanden der mit mir die story zusammen zockt wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5.haus007baum 6. 7. 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11. 12. usw. ... bin auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. 6. 7. 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11. wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. usw. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. usw. ... Ist ja schon merkwürdig, ich hatte ja die Liste angefangen und nu bin ich weg gewesen? Hab mich wieder eingetragen, aber wenn ich nicht mitmachen soll, dann seid so fair und schreibt bitte mit einem Grund warum. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wir brauchen sofort jetz nen 4 mann wenns geht ... also wer zeit hat addet mich ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. Hab mich jetzt auch eingetragen, hab zwar die ucop Sachen schon, würde euch aber trotzdem aushelfen. Wäre cool wenn ihr mir dann mit der Alpha-Männchen Trophie helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. supertoilette 9. 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. __ wär gerne dabei. was ich nich ganz verstanden hab ist ob es heute um 20Uhr (oder früher) oder morgen um 20Uhr (oder früher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi ...mich könnt ihr aus der liste wieder rausnehem weil ich sie soeben gewonnen hab ... danke an AugE44 Raven_101 xXMcBigMacXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi würd nochmal gern ne Runde starten für Alpha Männchen , 6 müssen es ingesamt sein da viele user ein Bug haben bei dieser Trophi . Start wäre heute 20 uhr einfach eintragen wer zeit und lust hat 1 Magnestado0o0 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. supertoilette 9. Magnestado0o0 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. magnestado, hab dich eingetragen weil wir heute abend doch selbiges vorhaben, falls kein interesse dann bitte austragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. supertoilette 9. TheAssKicker 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.