Uncut-Workshop Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo ich wär gern auch am Wochenende dabei. Ich brauche noch einige Online Trophies. Ich werde euch morgen mal adden. LG Uncut 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das hört sich ja schon einmal sehr gut an Also ich würde auch gerne Alphamänchen machen. Wenn sich keiner mehr melden würde, gibts ja vllt. noch leute die, die Trophie schon haben und quasi als Helfer dabei sind? Wann soll es eigentlich los gehen? 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jo Passt doch sind die Beiden anderen auch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Dantes_21 Du hast grade geschrieben ich sei nur als Helfer dabei. Ich brauche die Online Trophies aber auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 undercover cop fehlt mir auch noch könnt ich noch mit machen um 16 uhr ? Ja klar. Warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also für's erste hat es ja super geklappt heute. Danke an euch für die drei ersten Trophies. Jetzt fehlt nur noch die doofe Alphamänchen Trophie. LG Uncut 1 Dantes_21 / Alphamännchen 2 Black_Koi01 / Rattenfänger & Gesetzeshüter 3 Uncut-Workshop / Alphamännchen 4 biohazard017 / Helfer (Hoffentlich) 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bin gleich dabei einfach adden. Also quasi das ganze wochenende abrufbereit Und Montag natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.