xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ihr da noch nen Platz habt wäre ich heut Abend auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also macht ihr des heut noch? Wäre wie gesagt gern dabei um noch ein paar Sachen zu bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also Raum hätte ich hat geklappt wir könnten anfangen !!!! Es gibt immernoch den bearbeiten Button!! Und was genau soll ich nu suchen um reinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich versuch die ganze Zeit den Raum zu finden, aber ich finde den bzw dich nicht. Komme immer in andere oder es wird einer für mich selbst erstellt. Was ein kack, dass man die Trophies nicht einfach durch die Mitspieler suche bekommen kann Dadurch wird so vieles zur Glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja morgen nehm ich mir dann auch Zeit. Die Trophy für die meisten Kills habe ich heute auch so schon bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich suche noch jemanden, mit dem ich den Koop-Mode auf extrem durchzocken kann. Hätte am liebsten, dass das ganze bis zum Ende der Woche über die Bühne geht. Wer sich meldet sollte auf jeden Fall ein Headset haben!! Und bitte hier übers Forum per PN melden, nicht übers PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Und wann soll das ganze stattfinden? Am Wochenende wäre gut, ich brauche zwar noch 14 Siege, aber das sollte ja mit gute Leuten kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin am nächsten Wochenende nicht zu Hause, falle dafür also weg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1. Mazda6_Blue (Fr,Sa, um wieviel Uhr richt ich mich mal nach euch) 2. Madhus414 (Fr ab 19Uhr, Sa ab 14Uhr) 3. xX--Johnny--Xx 4. 5. 6. Diese Trophäe ist einfach die Hölle, wäre nice wenn wir 6 Leute zusammenbekommen und das ganze hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wann passt es dir zeitlich? Das Wochenende über hab ich eig Zeit, richte mich da nach den anderen, wenn wenn ich die Trophäe habe kann ich endlich Platin machen. Unter der Woche müsste man sehen, von ca. 15 Uhr bis 24 Uhr generell, aber kurzfristig kommt da halt immer wieder was dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 i need all online trophies can i join?i dont have DLC maps.. and my game is region 1 (USA) wil i be able to join ur party? I don't know if you'd be able, but I've met some americans so I think it is possible. But then there is still 1 more person needed to get the 20 wins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 I don't think that they are ready atm, ist almost 2 am and most of them might be offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Haha okay. If we find someone else well set a date where everyone has time to contribute. Also hoffentlich meldet sich da noch jemand damit wir das ganze packen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wäre dabei ich habs am wochenende versucht, aber ziemlich erfolglos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito --> OK+HS 4. xX--Johnny--Xx --> OK + HS 5.Sterbehilfe187--> OK+HS(Headset) 6. Madhus414 --> OK+HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sind denn alle Online gerade? Dann könnte es ja theoretisch losgehen, denn allein eine Lobby zu bekommen wird sicher auch nich ne Zeit dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Sterbehilfe kann eute wohl erst um 23 Uhr, da er spätschicht hat. Ich bin so ab 19 Uhr verfügbar. Hoffentlich läuft das heute besser und wir bekommen die Siege soweit zusammen ;> Ging ja schonmal, aber die Suche nach einem Raum ist immer sehr sehr nervig und zeitaufwändig. Würden alle direkt wieder in einem Raum zusammengebracht schaffte man sicherlich doppelt so viel.. PS: GMT = Greenwich Mean Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 I'd be ready now, just playing Arcade mode. If enough people get ready I'll have to leave at about 10pm, we're having our mothly GT5 evening. But of course I'd be there to help another evening, if needed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ok, und wann? Habe am Wochenende den höchsten Rang erreicht, das wäre also die letzte Hürde für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die 20 Siege Räuber & Gendarm fehlen mir noch. Ich habe jetzt Ferien, Abends also eig Zeit. Wenn ich weggehe, dann eher spontan, werds aber hier im Thread auch posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.