Der_Hesse Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hey leute, gibt es irgendeine möglich keit die trophäe "süchtiger" zu boosten? hab nämlich kein bock auf den scheiß. entweder sind bei mir die server leer oder ich komm in so ein team mit versagern . hab erst ein spiel gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja da hast du recht, das gleiche passiert mir auch. zum glück hilft mir fuchssocke dabei. er hostet das spiel und ich geh ins gegner team und dann lässt er mich gewinnen! ohne boosten würde ich die trophäe "Süchtiger" nicht hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 boah leute ey. ihr seid quitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.