Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

das mit den ranglisten trophäen ist wirklich etwas problematisch. hab das mal mit nem kumpel versucht sich zu treffen.

meistens hab ich spontan kein schnelles spiel gefunden, dann wird man ja weitergeleitet sodass man selber der hoster ist und spieler dazukommen.

also kumpel schnell bescheid gesagt er soll suche starten, aber er kam nie in mein game... :emot-what:

also zb die trophy , das man als letzter krimineller in einem undercover-cop modus den undercover-cop tötet, basiert auf gutem auge und glück denke ich ma.

die trophy als cop alle kriminellen zu töten hatte ich allerdings fast schon geschafft, einer ist leider entkommen :banghead:

mfg

Na toll wie bei uncharted 2 auf gut glueck finden aber da machen wir alle online trophies oder?

wie meinst du das... alle machen?

also man muss ja in allen 3 modis jeweils mind. eine trophy machen.

bei räuber und gendarm die meisten kills machen, bin ich zb auch knapp dran vorbeigeschrammt. ich hatte 18 und er 21 :banghead: am besten immer feuerlöscher, gasflaschen etc nehmen. dann auf gegner warten (am besten mehrere auf einem haufen, falls es sich ergibt) und dann werfen und schießen.

20 räuber und gendarm spiele gewinnen sollte kein problem sein, hab da bisher 4 ma gespielt und 4 mal gewonnen (man muss übrigens gesamt gewinnen, sprich 4 runden spielen und das endergebnis zählt! nicht die einzelnen runden!). ;)

das problematischste denke ich ist das ding mit dem undercover-cop. also das man als "Letzter Krimineller" den cop töten muss... denn erstmal müssen ja die anderen tot sein und dann muss man ihn killen UND entkommen ... ohne absprache also ziemlich blöd ... dauert lange oder man hat glück

mfg

na das war ja grad anfangs garnicht so schlecht.

freue mich für mstyles und GTA-Fan das sie die undercover cop trophy geholt haben. war ja klar das bei mir das game wieder zuerst laggen und später zu ende sein muss, bevor ich sie auch bekomme :banghead:

devil , i035 und made ... ihr habt ja auch bestimmt was an trophys abgreifen können oder?

also wer heute abend ab 00 uhr noch lust hat weite trophys einzusacken, kann sich melden!

die liste war bisher glaub ich:

1. fuchssocke

2. GTA-Fan

3. mstyles

4. i035....

5. Bad....

weiß die namen nicht mehr ganz, aber 4-5 leute sind wir glaub ich schon..

mfg

Wie habt ihr es gemacht?

man trifft sich mit sovielen leuten wie möglich im PSN Chat.

dabei sollte jeder im hintergrund schon mal das spiel am laufen haben und in den online modi gehen.

sobald alle bereit sind zählt einer 5-10 sekunden runter und dann suchen alle gleichzeitig ein ranglistenspiel (zb undercover-cop modus).

optimal wäre in diesem fall natürlich das alle in das gleiche game kommen.

das ist bei uns aber nie der fall gewesen.

das beste was wir rausgeholt haben waren 4 leute zusammen auf einem server. das sollte ausreichen um die trophy zu bekommen (als letzter krimineller den ucop töten). 2 leuten hab ich mit dieser taktik zu der trophy geholfen ;-)

das nervige ist halt , dass man mal wieder geduld mitbringen muss. klappt halt nicht immer auf anhieb , das man mit 3-4 freunden auf nem server landet bzw dieser sich schnell füllen kann. also sobald man alleine mit 3-4 freunden ist, das spiel starten ! 1-2 fremde personen sind nicht schlimm...

mfg

Hab hier was gefunden, leider nur auf englisch und mein englisch is leider schlecht

https://www.ps3trophies.org/forum/kane-lynch-2-dog-days/64916-confirmed-how-boost-ranked-matches.html

aaah, jetzt versteh ich auch was das auf sich hat mit diesen maps :smile:

ich schlage vor , dass wir nachher dasselbe system anwenden.

du warst ja sowieso meistens hoster GTA-Fan ;-)

Made, brauchste a die Räuber und Gendarm trophy mit dem meisten kills?

Mache mal ne Liste wegen der obengenannten Trophy

1. GTA-Fan

2. xXMcBigMacXx

3.

4.

5.

6.

brauchen mindestens 6 leute. Für die Trophy muss man in jeder Runde die meisten Kills haben.

ich würd nicht versuchen die zu boosten... das dauert doch eine ewigkeit.

erstmal den server füllen, dann 4 runden spielen für eine trophy ..!!??

mach lieber n eigenen server auf, starte das spiel sobald du es kannst (ich glaub 6 leute) und dann ab auf die brücke und killen was das zeug hält. habs immer mit den feuerlöschern gemacht... als polizist kann man da sehr viele frags machen.

mfg

bräuchte hilfe bei den beiden undercover cop trophys ...

wer sie auch noch braucht soll sich bitte melden;)

ich mache mit, da ich noch

Rattenfänger

Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme.

brauche.

Wer heute ab 20:30 (in einer stunde) zeit hat. der kann mich per PN hier im Forum anschreiben.

Freundesanfragen werden ignoriert, wenn ich nicht vorher hier mit dir darüber geredet habe.

Absprache ist alles. Wir können das unter einer stunde schaffen, wenn du etwas geschicklichkeit und vor allem geduld mitbringst.

mfg

ich brauche ma eben hilfe bei der trophy 30 gegner erledigen, die mein koop partner nur angeschossen hat. dann hätte ich platin... einfach ma melden wer jetzt zeit hat (geht auch schnell)...

zur alpha männchen trophy: ich kann es nicht verstehen, dass so viele wegen der trophäe rumheulen und die dauernd boosten möchten. wenn ihr die zeit, die ihr darin investiert euch hier zu verabreden und dann über das ps3 im text-chat hängt und euch dann auch noch finden müsst auf den servern... ja wenn ihr die stunden in ein ganz normales spiel investiert, dann hättet ihr sie schon lange...

hab gestern die 20 ranglistenspiele gemacht und war mindestens 10 mal alpha männchen !!!!

- die meisten kills

- viel erbeutetes geld

- fast durchgehend DOMINATOR

und das alles ohne absicht...! nur durch üben und spielen und vor allem : auch SPAß an der sache haben... es sind soviele noobs auf den servern unterwegs, das es unvorstellbar ist, diese trophy nach höchstens 10 spielen mal zu bekommen... wer sich ein bisschen anstrengt und geduld mitbringt, der hat die trophy doch sofort im sack!!!!

so... also melden wer mir bei den 30 angeschossenen leuten helfen kann.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...