Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

jo suchen auch noch 2 Leute mit 4 mann reicht das ja und geht schnell wir sind zu 2 und können immer von 17 bis 23 uhr am wochentag und wochenende ist es egal also wer lust hat kann mich gerne adden ab morgen gehts dann los brauchen auch noch einige online trophies

Also ich wär dabei bin ab 15:00uhr ON

So aus der ALPHA TROPHY ist heut wieder nix geworden.

Danke an alle die mitgemacht haben,besonderst an die,die schon platin haben (Red_Dude usw.)

Bin morgen und das ganze WE bei k&l2 unterwegs,wer bock auf die trophy hat kann sich melden.Aber vorsicht die trophy raubt zeit und nerven,einer der schlimmsten die ich je erlebt hab

zur alpha männchen trophy: ich kann es nicht verstehen, dass so viele wegen der trophäe rumheulen und die dauernd boosten möchten. wenn ihr die zeit, die ihr darin investiert euch hier zu verabreden und dann über das ps3 im text-chat hängt und euch dann auch noch finden müsst auf den servern... ja wenn ihr die stunden in ein ganz normales spiel investiert, dann hättet ihr sie schon lang

So hab die F*** TROPHY jetzt!

Und noch ein paar sätze zu fuchssocke:

Die Kills usw sind nich das Problem bei der Trophy sondern die Leute die immer aus dem Spiel gehen.Gegen dich hatte ich auch gespiel war mit Kills vorn und zack warste wech.deshalb wird geboostet weil das die Chance erhöht das alle drin bleiben.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...