raven Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @RicoBurito Hi, also für den DLC-Boost haben sich diese Leute eingetragen: Rex 1. Raven_101 (noch 45 kills) 2. SeltaX 3. Kevin22101993 4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig) 5. Sgt-Chamallow 6. Stammtisch 7. IronGangsta (noch 45 kills) Wie kommst du auf blackboy und KingKeule? @ DLC-Booster: Viell. können wir ja, wie Iron schon gesagt hat, am 27.08. morgens um 11:00 Uhr anfangen, weil die Server dann schön leer sind. Ich für meinen Teil versuche das mal einzurichten. Auch weil Kenobi immer erst ab 22:30 kann, ich aber spätestens wegen Arbeit um 0 Uhr in die Kiste muß. 1 1/2 Stunden K&L 2 boosten ist schon fast unmöglich da war zu reißen. @Kevin: Ich leihe das Game trotzdem ab Montag aus, weil Seltax auch noch so einige andere Trophäen braucht. Kannst da ja die V-Verräter-Trophy dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mein letzter boost ist schon etwas her, weiß auch nicht mehr genau, ob bei cops & robbers (6 spieler nötig) immer ein robber am leben bleiben muß, damit das nicht gleich als win für die cops und somit ende der runde gilt. werde mich da die woche nochmal reinfuchsen, leihe das game ja aus. ich gehe beim boosten immer gerne nach liste vor, so gibts kein chaos. jeder eine runde ballern, der nächste, bis alle fertig und dann wieder von vorne. denke wir schauen mal, wie so die erste halbe stunde mit suchen verläuft und dann können wir ja umentscheiden, ob wir zu FA wechseln. weiß auch echt nicht mehr, ob ich die 105 kills, die ich schon habe, geboostet oder normal erspielt habe kopf wie sieb. können gerne so machen, wie´s am schnellsten für alle geht, obwohl schnell bei K&L 2 relativ ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @kevin: ich leihe es montag aus. schauen ob da schon was geht. zu zweit wohl eher net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 DLC-Boost Rex und mehr Hi, bin heute ab ca. 18:30 online, Dienstag ca. 21 Uhr, Mittwoch ca. 21:30, Donnerstag 20:00 und Freitag wohl leider net. Dafür ist der Samstag ab 11:00 bei mir reserviert Da ich ja so´n bisschen Panik habe, dass das nicht hinhaut bzw. nicht alle am Samstag können, werde ich die Woche dann wohl versuchen zu holen was geht. Auch wegen Kenobi, der ja erst ab 22:30 kann und Seltax, der noch ´ne Menge MP-Trophies braucht. Behalte das Game auf jeden Fall bis Sonntag. Vielleicht kann ja der ein oder andere die Woche auch schon und wir machen das zur Not, wie Iron Gangsta geschrieben hat, in FA-Spielen. Dann leider nur 3 Kills pro Runde, aber besser als nichts @Kevin22101993: Wie schonmal geschrieben, wollte ich Dich schon im PSN adden, Deine Liste ist aber schon voll. Willst Du versuchen in der anderen Boostrunde die V-Verräter zu schaffen? Stehst ja jetzt in 2 Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Boostrunde heute abend: 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. KingKeule10 (ab 20 Uhr oder am WE) 6. Angel0505 (ab 20 Uhr) 7. Kevin22101993 ( ab 17 uhr 8. Rico Burito (ab 18 Uhr oder am WE) hey leute, mal von mir als kleine ermutigung, falls ihr euch nicht gleich findet: vielleicht läuft es bei euch ja besser, weil ihr nicht die dlc´s boosten wollt. montag boost: von 18 - 23 uhr, wir sind 6 und versuchen zu boosten, von 5 stunden ca. 4 stunden auf eine lobby gestarrt, in der mal namen auftauchen, dann wieder verschwinden, dann kommt einer aus unserer runde rein (juhu), noch einer sogar zu 4 (von 6) waren wir schon, 3 in einem team, 1ér im anderen team, alles klar, der 1´ne im anderen team kann uns schön bei cops&robbers killen, müsste richtig viele kills kriegen (wir boosten die rex-trophy), die 2 random spieler bei ihm stören zwar, aber egal. spiel startet und der eine, der dran ist, fliegt wegen ????????? vom server. wir haben am montag ca. 40 kills geschafft (nicht einer, alle zusammen!), wenns hochkommt und das auch nur, weil wir, sobald 6 leute (incl. random) da waren, gleich gestartet haben dienstag: hm, die leute, die K&L 2 zocken, kennen unsere ID´s wohl schon. alle leaven gleich unsere server (warum nur????) wenn einer host ist, findet ihn nur 1 weiterer von uns. ist ein anderer host, finden ihn zwar 2 weitere, aber der eine, der eben host war, nicht. unglaublich. lust schwindet, aber wir starren beharrlich weiter auf die lobby. und tatsächlich, wir kriegen in 3 1/2 stunden geschätzte 2 annähernd als boostrunde zu bezeichnende spiele hin. ca 30 kills geschafft. davon einer ca 25, einer 3 und einer 2. ich freu mich schon auf heute und morgen wenn ihr nicht so an die sache rangeht, dann lasst es lieber gleich. das nur mal als tip von mir. viel spaß bei euch, sehen uns bestimmt des öfteren in der lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hey rico und boostrunde von gestern, helfe euch gerne bei alphamännchen, und wenn ich ne lobby aufmache, in der NROME und xblack und die ganzen hirnies joinen, ich starte und ihr könnt dann für euch einen leeren server suchen Sgt-chamalow hilft bestimmt auch noch "ein bißchen". vl. sollten wir beim nächsten mal die aller, aller, allerkürzeste variante wählen, die es gibt. als gangster gleich durchrennen und die cops warten am spawn, kill bis dominator dann flucht (am besten alle in einem van) andersrum laufen die gangster gleich durch und die cops warten und du killst wieder bis dominator und flucht. ergo wirst du auch die meissten punkte haben, weil du ja für kills auch geld bekommst. das einzige, wo ich noch hilfe brauche, sind atemberaubende 4 kills als cop auf der radiotower-map. ich würd die echt liebend gerne ohne boosten machen, aber keine s.. spielt diese maps. und für kevin: sollten alle so nett sein, dir auch noch bei deinen kills zu helfen, welche ja so ca. 110 stück sein müssten, dann glaub ich man braucht nur 2 richtige durchgänge im radiotower, weil du in einer runde c&r als cop bei 3 opfern ca. 30 kills schaffen könntest, wenn keiner dazwischenfunkt und immer bei A spawnt. 4 x 30 kills, dann müsstest durch sein. aber dazu, Sgt.-Chamalow und ich haben festgestellt, dass wir die rex-trophy schon vor einem jahr versucht haben zu boosten und "heute" bin ich bei restlichen 4 kills angekommen. du musst dann beharrlich weiter nach dlc-partnern suchen oder viel zeit aufbringen, um mal glück zu haben, dass randoms die dlc-maps zocken. tun sie nämlich, nur wenn sie meinen namen lesen (und bestimmt mittlerweile auch eure), dann leaven die gleich, weil es keinen sinn macht, mit uns boostern eine normale runde zu zocken weiß auch grad nicht, was mit Iron ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bin heute von ca. von 20 bis ??? max. 0 uhr on und habe das game nur noch bis sonntag, am we kann ich aber nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Lol ich hatte die Trophäe auch und habe dir mehrmals geholfen glaub er meinte "alle" trophies haben, nicht alphamännchen. von mir ein dankeschön an alle, die die woche dabei waren. bin echt froh, dass das game durch ist. @ kev und Iron: solltet ihr heute nochmal versuchen, die dlc-tropies in den FA-Matches zu holen, dann helfe ich nochmal. z.b. 100.000 von überall entkommen oder für kev pudel, welche aber nur mit 4 leuten ohne random zu holen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Raven...Du bist der Beste!!! :-) Das ist echt super von dir!! Wann bist du denn heute wieder online?? kommt drauf an, wie lange mein lüdder daddelt schätze mal so um und bei 20 uhr so, weiß aber nicht, wie lange ich heute kann. kriege vl. noch frauenbesuch. (naja, meine frau kommt halt:) EDIT: hm, grade anruf von frau gehabt, da muß sie doch echt heute wohl nicht arbeiten. wenns übel läuft (aus zockersicht) dann kann ich heute gar nicht. mal sehen was ich da drehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @Angel: hehe, dass kenn ich nur so von bfbc1 boosten, bis 3 uhr und dann zur arbeit. aber hat sich gelohnt und glückwunsch dir @Rico: yes, vorallem das geile, bei dir sind leute geflogen und hat trotzdem geklappt. hätt ich nicht drauf gewettet glückwunsch auch dir hätte ja übrigens auch noch selber ohne euch ein lebenlang an den 4 kills auf dem radiotower geknabbert @all others: wer soviel zeit in ein spiel investiert und dem dann nur noch 1 oder 2 trophies nach monaten zur platin fehlen, dem sei es doch wohl auch gegönnt, oder? bald ist der spieß andersrum, ihr habt fast alle trophies und die neuen fangen von vorne an und möchten gerne ihre platin machen, bevor du den einen win für deine platin holst. nee, ganz im ernst, entweder das spiel gleich schrotten oder durchhalten. und das allerwichtigste: man muß nicht jede trophy boosten, manchmal muß man sich halt auch ein bisschen mühe geben. und noch als tipp: wenn ihr alphamännchen versucht und NROME, UNIQUEBLOND1, BLACK(irgendwas) und SCARFACEKILLER als Randoms auf eurem Server sind, da könnt ihr 500 kills boosten, die haben immer einen mehr als ihr lasst die ruhig starten und dann sucht ihr nen neuen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.