RMC86 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen. wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen. wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. dionis28(bitte adden) 3. snaker01188(freund von mir) 4. klar16 5. HansWurst44 6. peinerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So da wir 6 leider nicht viel zeit haben geht diese woche zum boosten nur samstag ab 20:00 uhr. Seid ihr damit einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 alles klar dann bis heute abend hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen. wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. dionis28(bitte adden) 3. snaker01188(freund von mir) 4. klar16 5. HansWurst44 6. bucky212 heute abend 20:00 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo Freunde der unnötig schweren Platin Trophäen durch nervende Online Trophäen!Wieder einmal ist mir meine Zeit nicht zu Schade ein Schund Game mit übertriebenen hohen Zeitansprüchen zu platinieren und dabei auf die Hilfe von einem jungen Jedi zu hoffen, der das hier liest und mir helfen will!? Ich hoffe die Server sind noch nicht geschlossen - ich will soviel wie möglich Online Trophäen noch holen und helfe auch gerne weiteren Leuten, bei Bedarf. ALSO meldet euch bitte hier per PN oder direkt im PSN mit einer NICHT LEEREN Nachricht/Freundesanfrage Kann man alle Trophäen auch zu zweit machen? (muss ich mich nochmal schnell belesen) Nun kurz zu mir: Bin für Boostzeiten sehr flexibel und kann oft. Das SPiel hab ich selber nicht, aber kanns mir innerhalb von 5min aus der hiesigen Videothek besorgen. Also: meldet euch und wir machen was klar! KANE & LYNCH are w8ing 4 PLATIN Wir sehen uns! also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 derLoenig - hat disc version schnukki86 - hat disc version RMC86 - hat disc version IzzTooGood - ??? H-A-T-A-M-O-T-O - ??? Jim-Panse-1 - ??? MarcMetric - (ist leider RAUS - weil er die im Download Version aus dem Store hat, die ist nicht kompatibel) !!!! Wenn noch jemand diese Version hat, bitte bescheid sagen, da wir jetzt nur zu 6t sind und min 6 Mann brauchen!!) - checkt bitte eure PSN Nachrichten bzgl. der Boostgruppe. Wichtige org. Nachrichten wegen Terminfindung bitte an mich. (egal ob PSN oder hier im Forum) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal den Versuch starten, diesen elendigen Multiplayer mit allen Trophäen zu beenden. Dies war vor gut zwei Jahren bereits fast unmöglich und ist heute sicher nicht einfacher geworden. Daher möchte ich eine feste Boost-Gruppe finden, mit denen alle Trophäen erspielt werden. Die wichtigste Regel hierbei ist, dass jeder in der Gruppe bleibt, bis alle die Trophies erspielt haben, ganz egal ob man selbst bereits fertig ist. Es wird sicher eine Weile dauern, bis sich eine vollständige Boostgruppe gefunden hat. Deswegen möchte ich alle die Interesse haben bitten, sich nur zu melden wenn auch in zwei oder drei Monaten noch das Interesse besteht mitzumachen und hier regelmäßig reinzuschauen um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Trophies sind nur noch dann möglich, wenn eine feste Gruppe zusammen ist, auf die man sich verlassen kann. Um die Koordination würde ich mich kümmern. Zur Info: Gesucht werden Leute mit der Disc-Version des Spiels. Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein: 1. The-Kalk 2. RMC86 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ich hab kein skype und keine tastatur aber hs hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 wieviel leute werden wir wohl brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 da bin ich leider auf der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Montag und dienstag kann ich fast den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 da kann ich nicht da ich am montag frühschicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ab 15 uhr kann ich bis abends 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ich kann nächste woche montag bis donnerstag immer bis spätestens 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.