Meisterschaft Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute, hab das Game erst seit gestern und suche Leute die mir bei folgenden Online Trophäen helfen - Gesetzeshüter - Rattenfänger - Harry Houdini - Offene Geschäfte - Alpha Männchen Hab jeden Tag eigentlich so ab 17 Uhr Zeit Mein Username ist : Unbezwingbar Ihr könnt mich jederzeit adden über die PS3 oder mir eine PN schicken Freu mich schon drauf MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, da ich nun 2 Abende gespielt habe und der Erfolg blieb aus , selbst mit 1-2 Freunden , sieht es so aus als könnte man es nur mit mehr Freunden / Hilfe schaffen. Und da ich keine aktuelle Liste mehr sehe , eröffne ich einfach mal eine neue 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. 3. 4. 5. 6. Ich kann jeden Tag so ab 17 Uhr ca. Wäre nicht schlecht wenn jemand der mitspielt eine Ahnung hat / ein Konzept wie wir vorgehen und wie wir die Trophäen zu 100 % bekommen. Wir wechseln uns natürlich ab , das jeder die Trophäen bekommt. Einfach in die Liste eintragen und dann schauen wir mal wann wir das machen , ok ? Irgendwie muß das ja klappen so schwer sind die Trophäen ja nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 super , jetzt sind wir schon zu 3 Bitte an alle aus der Liste Immer wieder hier reinschauen , das wir dann kurzfristig eine Zeit ausmachen können. Und jeder weiß , wie wir dann vorgehen ? Einer sucht einen leeren Server im Ranglisten Spiel Und die anderen suchen diesen Server in dem sie immer wieder joinen Der Host , blockiert den Start des Games in dem er eine Karte auswählt die aus dem DLC kommt. Das machen wir dann so lange bis alle im SPiel sind , kann etwas dauern , aber dafür geht der Rest blitzschnell. Würde direkt den Modus ,,Undercover Cop empfehlen " dort können wir alle schwierigen Trophäen in einem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 super , jetzt sind wir schon zu 5 , noch einer hat jeder verstanden wie es abläuft ? Wie wir uns wiederfinden , das wir in einem Ranglistenspiel auch wirklich spielen ? Ich würd vorschlagen das wir den Undercover Cop Modus direkt machen , dort können wir direkt in der ersten Runde schon zahlreiche Trophäen für jeden abhaken 20:30 Uhr wäre bei mir übrigens auch in Ordnung Vielleicht klappt es ja heute schon Werde heute im laufe des Tages alles User in meine Freundesliste aufnehmen , und dann wenn es soweit ist einen Textchat starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 super , dann wären wir ja komplett Jetzt müßten wir uns nur alle kurzfristig auf einen Termin einigen Wie wärs heute Abend ( Sonntag ) 20:30 Uhr Bitte eine PN oder hier ins Forum schreiben ob das bei euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 perfekt, ich kontaktiere die andere mal per PN um ganz sicher zu gehen ob diese auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Showman und alle anderen die gestern so hilflos mit mir versucht haben die Trophäen zu holen. Richtig , ich würd auch die Reihenfolge nehmen die wir erstellt haben bzw. so wie die Leute sich gemeldet haben. Ich weiß , ich steh da ganz oben , aber ich helf euch , wie ihr ja gesehen habt , auch bei jeder Trophy , erst dann wird offline gegangen Euml ist denke ich heute auch mit dabei hab ihm per PN bereits alles erklärt Und ich hoffe das Beetlejuice heute abend etwas mehr Glück hat beim joinen Ob Bulletterrier wieder mit macht weiß ich nicht , war etwas sauer glaub ich gestern , hat fast nichts geschrieben , abwarten , ich werd ihn auch nochmals anschreiben das selbe geht für alpha assi , ich werd mich drum kümmern Auf einen neuen Versuch heute abend Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi, eigentlich sind wir schon zu 6 , hat zwar einer abgesagt , aber wir haben immer so 1-2 Ersatzleute dabei . Ich werd dich auf alle Fälle aufschreiben und wenn wir noch jemanden brauchen , schreib ich dir auf der PS3 eine nachricht und eine Freundeseinladung , ok ? sind meistens so gegen 19-22 Uhr zusammen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Für Alpha Männchen geht das leider nicht , das man die Freunde einladen kann Auf die Idee waren wir auch schon gekommen Alpha Männchen ist nur über Ranglisten Spiele möglich Von mehreren Leuten bestätigt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.