klar16 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 suche ein paar leute für die dlc trophäen tragt euch einfach hier ein.gemacht wird es an einem samstag oder mittwoch. wenn genügend leute sich schon eintragen machen wir es auch schon morgen abend 1.tgking 2.klar16 3. 4. 5. 6. bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 1.arckro2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 4.Mazda6_Blue 5.Sebata78 6.klar16 Ich hab dich mal dazugetragen. Fehlt jetzt noch einer. Für die Koop-Missionen einfach adden mit Betreff. Je nachdem wer gerade online ist wird dir bestimmt jmd. helfen. ich würde auch mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 i told my friend he said ok thursday 8 clock germany time?my time wil be 6 ;p i need all online btw.. ;p 240 x platin, seh ich das richtig?? ist das hier der cheater nr.1?? so arbeitslos kann man doch gar nicht sein ) respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo, suche hier jemanden für die trophy Harry Houdini. ist mir öffentlich einfach nicht gelungen so schnell zu reagieren falls mal mal gegriffen wurde was auch nur sehr selten passiert. bitte adden. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo: suche hier jemanden für die trophy Harry Houdini. ist mir öffentlich einfach nicht gelungen so schnell zu reagieren falls man mal gegriffen wurde was auch nur sehr selten passiert. bitte adden. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche hier jemand für: Harry Houdini Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel als menschliches Schild benutzt werden. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, der euch von hinten packt. Der Gepackte muss sich daraufhin durch schnelles Drücken von befreien. hab das in öffentlichen spielen einfach nicht geschafft. bei gegenseitigem interesse bitte adden. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen.wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. dionis28(bitte adden) 3. snaker01188(freund von mir) 4. klar16 5. 6. hab noch 2 bis 3 auf meiner liste die auch mit machen würden __________________ Schnellste Platin: Megamind: 14 Stunden 46 Minuten Längste Platin: Dead Space: 3 Jahre 1 Monat 28 Tage 1 Stunde 16 Minuten Ich suche boostpartner für: Dirt 3, F1 2011, Little big planet und Virtua Tennis 4 bin dabei, bräuchte auch noch rattenfänger und hurry-hurry oda so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wer noch die Trophies braucht trägt sich ein, wir brauchen nochn paar Leute für folgende Trophies:DLC sollte vorhanden sein - einfach mit reinschreiben Alpha Männchen - Süchtiger BOOST 20.02. - ab 18.30 Uhr (Uhrzeit mit angeben) 1. Jay1987DE (Headset, DLC vorhanden - ab 18.3o online) 2. kA0tr0niCzs (Headset, DLC vorhanden - ab 18.3o online) 3. klar16 4. 5. 6. Ersatzbank: 1. 2. Kopiert einfach die Liste und vermerkt ab wann ihr da seit und ob ihr den DLC habt. mit dlc, ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Teilnehmer1. Predatorobergott (20 Siege bei Räuber und Gendarm, sämtliche DLC-Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege Räuber und Gendarm und Kriminalexperte) 3. StunningSteve666 (20 Siege und höchsten Rang erreichen) 4.Schlabbes 5.mortem_obi(2ß siege und alphamännchen) 6. klar16 ("süchtiger" "rattenfänger" "alpha-männchen" evtl noch paar dlc... arbeite aber dreischichtig da klappts bei mir nicht immer.....) 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. klar16 ("süchtiger" "rattenfänger" "alpha-männchen" evtl noch paar dlc... arbeite aber dreischichtig da klappts bei mir nicht immer.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Da gestern gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das dazustoßen eines netten fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 3. und Samstag den 4. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) Nur Freitag ab 18 Uhr 3. mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. klar16 samstag 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. nur samstag ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 leider war heute wieder niemand online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wäre auch dabei 1.Alma-Leon 2.KOM1SCH 3.klar16 4. -------- 5. 6. 7. 8. brauche auch: rattenfänger, süchtiger und alpha-männchen (dlc falls notwendig auch vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.