Obscure Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo bin auch dabei addet mich jemand der alles organisiert mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo suchen auch noch 2 Leute mit 4 mann reicht das ja und geht schnell wir sind zu 2 und können immer von 17 bis 23 uhr am wochentag und wochenende ist es egal also wer lust hat kann mich gerne adden ab morgen gehts dann los brauchen auch noch einige online trophies mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jo gibt nen text chat da ist immer was los mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jo kein ding eigendlich geht es schnell wenn man sich mal gefunden hat aber, das kann manchmal bischen dauern das die verbuggt ist ist scheisse und das nerft ich bin froh das ich gestern es bekommen habe ohne probleme einfach mal geplayt und hat gepasst das blöde ist auch wenn jemand aussteigt das die trophy futsch ist naja wenn welche leute noch was brauchen sollen die lieber im chat kommen so kann man sich absprechen und weis wann jemand da ist. ich zocke heute nur noch paar mal dann zocke ich erst mal dead rising 2 und die tage den dlc von kane mfg obscure danke an alle die auch bei mir dabei waren und mit mir gezockt haben und auch geholfen haben war sehr lustig und auch zugleich eher unlustig naja wir sehn uns eh noch ne weile mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Suche paar leute die mit mir den dlc machen wollen. 25 mille machen und paar andere zeit habe ich immer am we, wochentags ab 17 oder 18 uhr bis 23 uhr könnt mich gerne adden wer bock hat. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi suche paar leute die mir Helfen paar dlc Trophys zu bekommen, helfe natürlich auch den anderen ist keine frage ich brauche, Tollwut, Vom Streuner zum Rudelführer , Braves Hündchen ,Rex , und Pudel. Hoffe es melden sich zuverlässige leute die mir dabei helfen. Will das Schnell hinter mich bringen schreibt mir hier wann ihr zeit habt damit wir immer ein Termin Festlegen können. ich habe immer Zeit ab 15 uhr bis 23 uhr. ihr könnt mir auch gerne ne Freundesanfrage senden und mir da alles reinschreiben ich hoffe wir Packen das mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jo die Trophys sind alle dlc bezogen also müsstes du und dein Kumpel auch die dlc drauf haben. Die gehen eigendlich recht schnell wenn man 6 leute hat und mann sich auch schnell findet. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi suche noch Leute die den Dlc habe. Suche 6 mann das dürfte reichen um die trophys vom dlc zu machen. Raven wollte ja mit sein Kollege mitmachen falls er noch dabei bleibt ?. Aber bin für jede hilfe dankbar und auch wenn es mehr leute sein sollten auch kein ding, hauptsache sie haben den dlc. 1.Obscure 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 waw 1982 du hast zu viele freunde in deiner freundesliste bitte sorge für platz damit ich dich adden kann. Und suche noch paar leute also bitte melden mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jo müssen wa gucken nimm mal freundesanfrage an falls du das nicht getahn hast und 4 sind wa jetzt mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jo mache hier nur die dlc trophys. sorry aber vieleicht haben die anderen dannach lust die anderen zu machen mit dir, ich mache nur die dlcs und 1 mal alphamänchen ebend schnell für einer der mitmacht. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jo war klasse gestern, hat spass gemacht ich bin immer online erst mal schön frei, jo cop brauche ich auch noch mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Cop Killn mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche noch Leute die bock haben die rex Trophy zu machen oder einfach nur paar leute die mit mir den dlc playn. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hi wir sind schon paar man aber wir suchen noch welche die uns helfen rex trophy zu machen dlc muss vorhanden sein pn an mich oder über psn schreiben sind immer online eigendlich mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.