Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

jo kein ding eigendlich geht es schnell wenn man sich mal gefunden hat aber, das kann manchmal bischen dauern das die verbuggt ist ist scheisse und das nerft ich bin froh das ich gestern es bekommen habe ohne probleme einfach mal geplayt und hat gepasst das blöde ist auch wenn jemand aussteigt das die trophy futsch ist naja wenn welche leute noch was brauchen sollen die lieber im chat kommen so kann man sich absprechen und weis wann jemand da ist. ich zocke heute nur noch paar mal dann zocke ich erst mal dead rising 2 :) und die tage den dlc von kane

mfg obscure

danke an alle die auch bei mir dabei waren und mit mir gezockt haben und auch geholfen haben war sehr lustig und auch zugleich eher unlustig naja wir sehn uns eh noch ne weile :)

mfg obscure

Hi suche paar leute die mir Helfen paar dlc Trophys zu bekommen, helfe natürlich auch den anderen ist keine frage ich brauche, Tollwut, Vom Streuner zum Rudelführer , Braves Hündchen ,Rex , und Pudel. Hoffe es melden sich zuverlässige leute die mir dabei helfen. Will das Schnell hinter mich bringen schreibt mir hier wann ihr zeit habt damit wir immer ein Termin Festlegen können. ich habe immer Zeit ab 15 uhr bis 23 uhr. ihr könnt mir auch gerne ne Freundesanfrage senden und mir da alles reinschreiben ich hoffe wir Packen das :)

mfg obscure

Hi suche noch Leute die den Dlc habe. Suche 6 mann das dürfte reichen um die trophys vom dlc zu machen. Raven wollte ja mit sein Kollege mitmachen falls er noch dabei bleibt ?. Aber bin für jede hilfe dankbar und auch wenn es mehr leute sein sollten auch kein ding, hauptsache sie haben den dlc.

1.Obscure

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mfg obscure

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...