Sterbehilfe187 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 btw wie sieht's aus hätten einige leute, nach erfolgreichem cops&robbers boosten, auch lust die dlc trophies zu erspielen? die kann man ALLE in fragile alliance machen (ja auch die wo steht töten Sie 150 cops in cops&robbers). minimum spieleranzahl 4 Hi Die DLC`s hab ich auch noch alle, werde Dich mal adden. Zum Termin für die Cops&Robbers bin ich leider auch wieder nicht dabei weil es mir einfach zu früh ist. Ich kann in der Regel nicht vor 21/22 Uhr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. Tesokh 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Zarathustra 5. Sterbehilfe187 6. Nächste Woche Freitag/Samstag ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja ich habe die Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Doch das DLC habe ich auch und das können wir gerne im nachhinen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ach so, ja natürlich Schimmi. Ich habe angenommen Sterbehilfe und du hätten das bei der letzten Session alles erledigt. Ne hatte bei mir leider von den Zeiten nicht hingehauen damals. Also heute Abend 21 Uhr Treffpunkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Joup ist super gelaufen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gibt es den für Dienstag Abend noch ne Gruppe ? Brauch nur noch 4 Cops&Robbers und V wie Verräter ... Dann kann es mit den DLC`s weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi Wie suchen Leute für das DLC ( Disc Version ). 1.Sterbehilfe187 2.Phenea 3.Brunemmy 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Wir suchen n och 2 Leute für die Kane & Lynch ( Disc Version ) DLC Trophies ... 1.Sterbehilfe187 2.Phenea 3. 4. Schreibt uns hier im Forum oder addet uns im PSN mit Betreff !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.