Sterbehilfe187 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi Ich suche noch einen Partner für die Koop Trophies. Bei Interesse einfach im PSN adden ( mit Betreff ) oder mir hier im Forum ne PN schicken. Desweitern steht hier noch ne Boost Gruppe an für die Online Trophies ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich suche ein paar leuten die lust haben mit mir die multiplayer trophies zu machen added mich einfach und dann können wir einen zeitpunkt ausmachen 1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 habe uns mal eingetragen Madhus414 ... jetzt fehlt noch einer und wir könnten starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Supi dann wären wir komplett ... Ich schreibe mal meine Online Zeiten für die nächsten tage rein. 1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 Sonntag 14-18 Uhr/ ab21 Uhr ; Montag ab 20 Uhr ; Dienstag ab 22 Uhr ; Mittwoch ab 22 Uhr ; Donnerstag ab 22 Uhr ; Freitag ab 22/23 Uhr 4.Mazda6_Blue 5.Sebata78 6.klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So denke " Süchtiger " und " Alpha Mänchen " sind die einzigen 2 Trophies die wir noch boosten könnten. " Alles geritzt " habe ich gestern alleine online ohne Probleme geschafft aber helfe gerne mit wenn ihr die auch noch boosten wollt. Alle anderen Trophies sollte jeder selbst schaffen. Nichts desto trotz habe ich mir gestern Abend 8 ( war glaub ich nen Bier zuviel ) auch noch das DLC geholt. Wer es sich auch noch geholt hat würde mich da auch über Boost Kollegen freuen da dort kaum jemand on ist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mit 1.Mabosn 2.Tgking 3.Klar16 4.Sterbehilfe187 wären wir ja schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Klar bleib ich dabei bis wir die alle haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 1.Mazda6_Blue (ab 16Uhr mit Headset) 2.Madhus414 (kann leider morgen erst ab 19Uhr) 3.Sterbehilfe187(Spätschicht darum Mit/Don/Frei erst ab 22/22.30 Uhr ) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1. Mazda6_Blue (Fr,Sa, um wieviel Uhr richt ich mich mal nach euch) 2. Madhus414 (Fr ab 19Uhr, Sa ab 14Uhr) 3. xX--Johnny--Xx 4.Sterbehilfe187 (Fr ab ca 23 Uhr/ Sa ab 22/23 Uhr ... Sa/So tagsüber kann ich leider nicht genau sagen ; nächste Woche habe ich Nachtschicht ab So Abend also da kann ich leider gar nicht ) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187 6. I`m Game! I have to give this week from 20 clock time but please know in advance. Bin dabei! Habe diese Woche ab 20 Uhr Zeit aber bitte früh genug bescheid geben. Need only the following Trophies... Brauche nur noch folgende Trophies... Alpha Männchen ( Most Kills in a Round ) Süchtiger ( Win 20 rounds of robbers and Police ) But like to help with the other trophies. Helfe aber gerne noch bei den anderen Trophies. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187 6. I am writing tonight to Madhus.Should we take time Thursday 20 clock? Ich schreibe Madhus heute Abend mal an. Sollen wir mal Donnerstag 20 Uhr nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ok Thursday 20 clock? Please give all an OK when you have time. Donnerstag 20Uhr. Bitte alle mit Ok bestätigen !! 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187--> OK+HS(Headset) 6. Madhus414 --> OK+HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sry Jungs , Nachtschicht im mom !! Mittwoch Abend ab 22/23 Uhr ist der einzigste Tag in der Woche wo ich könnte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi Kann heute Abend leider erst gegen 22 Uhr und dann auch nur für 1 bis 2 Stunden. Also rechnet lieber ohne mich. Sry MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Leute,braucht noch jemand die "Doggie-Bags" Trophäen?? z.B. "Rex" oder "Braves Hündchen" oder "Vom Streuner zum Rudelführer"???? Einfach Adden, Betreff: K&L 2 Zu viert kann man das locker schaffen!!!! Brauche auch noch die Trophies für`s DLC 1.IronGangsta 2.Sterbehilfe187 3. 4. Desweiteren brauche ich noch die 20 Siege ... kann leider nur Abends ab 22/23 Uhr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen,muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2.Sterbehilfe187 3. 4. Greetz Dazy_Duke Hi Brauche aus dem Hauptspiel nur noch - Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' Habe die Disc Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nach einiger Zeit versuch ich nochmal mein glück, brauch noch 10 siege bei cops und robbers, hab die disk versionPSN: StunningSteve666 mir fehlen noch 15 adde mich mal plz ... sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi dann wären wir ja 6 !! Wenn sich noch welche finden sollten ...meldet euch ruhig denke umso mehr wir sind umso einfacher und schneller geht es!! 1. CCKratos 2. Dazy_Duke 3. farcry3445 4. Sterbehilfe187 5. StunningSteve666 6.Schimmi2205 ( ist das Deine PSN ID ? ) So damit noch etwas Zeit bleibt was haltet ihr von einem Starttermin am nächsten Wochenende Abends ab 21/22 Uhr etwa. ( Also 28/29/30.12 )??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Also ich kann Fr/Sa/So jeweils immer ab ca. 22 Uhr. Es sollte sich aber jeder mind. noch einmal hier im Forum melden damit wir nen Termin hinkriegen. Desweiteren hätte ich auch gesagt das wir erstmal für alle die Cops & Robbers Trophy machen weil die die schwerste ist. Danach helfe ich gerne weiter aus ... Also alle bitte nocheinmal melden zwecks Terminabsprache ... Bis die Tage !! MfG Sterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo Leute, wir müssen uns mal auf einen Termin verständigen, anscheinend hab ich, schimmi, kratos und stunning steve nur Lust gemeinsam die Trophäen zu erspielen. Bitte schreibt auch mal zurück wenn man euch anschreibt direkt über Playstation Network! Danke Hi Ich war ja gestern auch Online aber da wir ja keinen Termin hatten und auch keine 6 Leute online waren bzw. sich hier gemeldet haben habe ich mich mit einem Kollegen verabredet. Es sollen sich mal alle hier im Forum melden und auch hier die Terminabsprache verfolgen. Meine nächste Möglichkeit wäre nächstes Wochende (Fr,Sa ab 22 Uhr) aber auch nur wenn sich insg. 6 Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi Also ich kann jetzt am Wochende nur am 4.(Fr) und 5.(Sa) und dann erst wieder am 13.(So). Wenn wir 6 Leute zusammenbekommen kann ich auch was früher 20/21 Uhr aber dies bitte nur mit Absprache und nicht spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.