NathanDarko Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 spiel grade bestellt in ner woche wäre ich auch am start wenn was geht in sachen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 ich wäre freitag auch gern dabei, wenn das game bis dato angekommen ist. habt ihr noch platz? grüße, orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hey Jungs, ich und zwei Freunde spielen mit dem Gedanken uns evtl noch die K & L 2 Plat zu holen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht man 6 Mann zum entstehen eines Games, oder? Ich wollte mal fragen, ob es noch drei weitere Interessierte gibt, die das angehen wollen würden. Da das ja keine schnelle Sache ist, wäre mir da wichtig, dass nur ernstgemeinte Interessenten sich melden. Sofern sich welche finden, würde ich da das organisatorische in die Hand nehmen und eine kleine Nachrichtengruppe im PSN erstellen wo man einen Termin finden könnte. Bin hier net täglich on. falls Interesse besteht, sendet mir eine Anfrage via PSN mit Betreff Kane und Lynch. Diese MSG bekomm ich direkt aufs Handy. Grüße, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo Jungs, ich suche noch eine Gruppe für Leute, die daran interessiert wären, Kane & Lynch 2 den DLC zu boosten. Hätte hier gern die 100% aber es finden sich kaum Leute. Ich hab ihn noch net gekauft und würde das nur tun, wenn man definitib genug zusammen hätte um das fix durchzuziehen. Bei ernstem Interesse hätte ich noch einen bzw sogar zwei Leute die wohl auch mitmachen würden. Falls es hier wen gibt, der Interesse hat, gerne eine Anfrage mit Betreff Kane DLC an mich ---> NathanDarko ist die ID. Cheers = ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.