GuBBle8 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich wäre auch bei den Trophies dabei, zwar brauche ich nur noch 2 denen, aber bin euch dann trotzdem behilflich für die restlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also wenn ihr noch nen 6. braucht ich wäre dabei am besten wäre es wenn ich dann immer im team wäre welches gewinnt brauche nur noch 8 siege deswegen. würde euch dann helfen, wenn ihr die hilfe benötigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich trage mich dann auch einfach mal in die Liste ein ;-) sollten wir 5 sein gebe ich meinen Platz her da ich die Trophäe schon habe, aber halt helfen würde und bei 6 Leuten interesse an 20 Siege Trophäe besteht die sich schon sehr sehr lange hinzieht. -.- Die Liste für Freitag den 18.02.2011 Bitte auch im PSN melden. Start ca. 20 Uhr WEZ + 1 ed_marco Black-Birdz StevenMc7 GuBBle8 Ich würde sagen der jenige der nicht erscheint sollte beim nächsten mal hinten anstehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 LISTE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE ab 10uhr 6 spieler.. PSN einladungen nur mit betreff. ed_marco Madhus414 GuBBle8 wäre für Samstag morgen schnell boosten dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.