xXMcBigMacXx Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab hier was gefunden, leider nur auf englisch und mein englisch is leider schlechthttps://www.ps3trophies.org/forum/kane-lynch-2-dog-days/64916-confirmed-how-boost-ranked-matches.html Da steht so ungefähr: Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel. Ein anderer schreibt weiter unten: Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. fuchssocke 2. GTA-Fan 3. LOMMY 4. xXMcBigMacXx Würde auch gerne mitmachen. du sag mal wie stellst du dir das vor wenn mein spiel in englisch ist ? Sry, aber das kapier ich jetzt nicht was du da meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. fuchssocke2. GTA-Fan 3. LOMMY 4. kevin22101993 5.xXMcBigMacXx ich war vor dir Du hast dich aber nicht in die Liste eingetragen... Aber solang jeder die Sachen bekommt ist mir das egal, ob ich vor oder hinter dir dran bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ihr paar Seiten zurück geht, seht ihr die Methode die ich bei nem anderen Forum gefunden hab. Und es klappt^^ Aber es dauert trotzdem sehr lange, bis alle 4-6 Leute (je nach Spielmodus) in einer Lobby sind. Weil meistens macht das Spiel einen eigenen Server auf. Und dann muss man immer wieder joinen bis man das richtige Spiel gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich suche 5 leute für ein privates online spiel für die meisten kills bei r & g.im leitfaden steht nicht bei das es ein ranglisten spiel sein muß. und da hatte ich bereits die meisten kills und hat nicht bling gemacht. jetzt will ich es mal so versuchen. geht ja zügig im privaten da man einladen kann. also ich bin freitag ab etwa 13-14 uhr on und hab bis sonntag abend zeit. man braucht 6 leute, also müßten noch weitere 5 dazu kommen. ich mach einfach mal ne liste, wer zeit hat und den versuch wagen will kann sich eintragen. Hier steht doch schon irgendwo im entsprechenden Thread, dass die Trophie verbugged ist. Bzw. im offiziellen Forum steht es auch. Entweder du versuchst es erneut, oder du wirst auf einen Patch warten müssen. Auch das löschen sämtlicher Spieldaten soll helfen. Aber im Privatenspiel wirst du die Trophie bestimmt nicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. Hab mich jetzt auch eingetragen, hab zwar die ucop Sachen schon, würde euch aber trotzdem aushelfen. Wäre cool wenn ihr mir dann mit der Alpha-Männchen Trophie helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. tgking 2. kone18 3. xXMcBigMacXx 4. 5. 6. 7. 8. Hab Undercover Cop zwar schon. Helf euch aber gerne aus. Würde dann nur wenigstens einmal die Alphamännchen Trophie probieren wollen. Hab da jetzt schon paar Tage irgendwelchen anderen geholfen, aber ist nix zurück gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Würde dir auch helfen wegen alpha habe am Mittwoch ab 13 und Donnerstag kann ich dir denn ganzen Tag helfen wenn das ok für dich ist? Das ist zwar gut zu wissen, aber wir brauchen 6 Leute um ein Spiel zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das blöde is viele leute haben die Trophäen schon : ((( Ja schon, aber tgking´s Liste ist ja erst vor einer Stunden erstellt worden. Da werden sich bestimmt noch welche melden. Ansonsten finden wir schon noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.