Angel0505 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Würde gerne mitmachen. Kann aber Montag abend nicht. Könnte Dienstag 20.00 -24.00 Uhr- falls es dort nochmal geboostet wird bin ich gerne Dabei- hab HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir mind. 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 jetzt sin wir schon zu zweit und nun zu Dritt:biggrin5:... Update! Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @Schnitzelweckle hab dich eingetragen bitte bis Dienstag Adden. Gruss Update! Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4.Schnitzelweckle 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 4 sind wir schon- damit sind die ersten beiden Trophys schon mal machbar. Wenn sich noch 2 finden die sich nicht komplett durch den MP quälen wollen- können wir alle 3 bzw. 4 Trophys angehen. Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4.Schnitzelweckle 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habe bisher fast kein Online-Modus gezockt und brauche deshalb fast alle Online-Trophies. Würde gern mitmachen wenn ich darf. Sehr gerne- bis Dienstag dann. Bei gelegenheit bitte adden. So nun sind wir 5! Noch einer kann mitmachen! Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4.Schnitzelweckle 5.GOWFREAK 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kollege und ich brauchen auch noch alle Online Trophies, Diesen Dienstag geht allerdings erst ab 23 Uhr ,sonst würd ich gerne bei der Truppe oben mitmachen. Oder alternativ Donnerstag ab 20 Uhr.Also wer sich auskennt und noch zwei Mann zum Boosten braucht : "DESPERADOZ" und "Snowant" adden. Falls wir um 23.00 Uhr noch an den 3 Trophys dransind gerne- sonst können wir ab 23.00 Uhr an "Süchtiger" zocken Schreib euch dann an. Also, ich brauch auch noch alle online trophäen, und kann von heute bis mittwoch abend IMMER meldet euch und addet mich. danke & bis gleich! derloenig Wenn du am Dienstag 20.00 Uhr mitmachen willst- trag dich bitte ein mit PSN Namen. Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4.Schnitzelweckle 5.GOWFREAK 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 können wir auch um 19 uhr anfangen, da ich um 21:30 uhr arbeiten fahren muss? Ich kann leider erst gg 20.00 Uhr. Allerdings sollte jeder mit 3-4 stunden rechnen. Da wir einige Spiele machen müssen um alle 6 die jeweilige Trophy zu erhalten. Wir beeilen uns. Da wir nun Vollzählig sind, denkt bitte dran mich zu adden. Ich werde zusätzlich jeden in den Chat einladen, damit eine Verständigung vorm dem Spiel stattfinden kann usw. Die Reihenfolge lautet: Alpha-Männchen Gesetzeshüter Rattenfänger Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr . HEADSET wäre von Vorteil! 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4.Schnitzelweckle 5.GOWFREAK 6.derloenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich muss leider absagen für 20 Uhr. Muss dummerweise kurzfristig arbeiten gehen. Tut mir leid, aber ich hoffe es findet sich noch einer der kurzfristig für mich einspringen kann. Gruß Schnitzel Da wir nun wieder 5 sind- hat hier noch jemand um 20.00 Uhr lust die Trophys mit uns zu holen? Wer noch die Online Trophys braucht BITTE hier eintragen. -Rattenfänger (geht auch zu viert) -Gesetzeshüter (geht auch zu viert) -Alpha-Männchen ("Süchtiger" steigt auch) Wenn noch Lust/Zeit ist im Anschluss noch "Süchtiger" Ich kann als Termin Dienstag 05.10.2010 ca. 20.00 Uhr vorschlagen. Wer dort Zeit hat einfach eintragen und Adden mit Betreff! HEADSET wäre von Vorteil! Wenn wir 6 sind kann es losgehen. 1.Angel0505 2.ratatatata 3.Beetlejuice_2911 4.GOWFREAK 5.derloenig 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Falls jemand ausfällt, könnt Ihr mich auch anschreiben Heute von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr on. Helfe gerne, brauche nur noch Alphamänchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann leider am Samstag nicht! Falls heute abend sich jemand verabredet hat für Alphamännchen, dann wäre ich gerne dabei. Bin von 20.00 - 24.00 Uhr on. Einfach adden! Falls es jemand Interesse hat morgens zu Boosten... ich könnte fast täglich morgens von 8-10/11 Uhr. Dort sind die Server fast immer leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann mich dem nur anschliessen. Kann besser Dienstag/Mittwoch/ Donnerstag Abend. Ab 20.00 Uhr bis 24.00-01.00 Uhr ist dann möglich. Da ich schon mal versucht habe Alpha zu boosten- weiß ich wie Zeitaufwändig es ist! Ist aber fast das letzte bei mir- würd mich dann noch für "Süchtiger" durch den dummen MP Quälen und gut! Wochende ist bei mir auch weniger zocken angesagt Falls sich kurzfristig was ergibt- kurze Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke erstmal fürs eintragen- dennoch kann ich wie oben geschrieben erst ab 20.00 Uhr frühstens. Vorher bin ich leider nicht daheim. Falls nach 20.00 Uhr noch was läuft, bin ich gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wäre auch gerne dabei- hab HS und Mittags Zeit in der Woche. oder ab 21.00Uhr. Will endlich die "Alphamännchen" Bitte kurze Info wenn es einen Termin gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dann seit mal heute abend online, werden immer leute gebraucht Ohh- hab ich ebend erst gesehen- lief gestern was? Bin Heute ab 22.00 Uhr online falls was geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 1. Big_Tony31 2. stevenmc7 3. Black-Birdz 4.ed_marco 5.Angel0505 6. Brauche auch noch Alphamännchen, wenn das möglich ist boost ich natürlich auch alle 20 Siege mit, hab z.zt. 3! Unter Woche passt mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich kann nach Absprache unter Woche immer Vormittags. Da ist es zum Boosten auch am besten. Und wenn es weniger als 6 sind macht es auch wenig Sinn. Da es bei 3-4 Leuten kein Boosten mehr ist... Da kann jeder auch alleine auf die 2https://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=postreply&t=462800 Siege spielen und "hoffen" im Gewinner (Amy) Team zu sein. Und für Alphamännchen sind 6 zum Boosten zwingen erforderlich da die Trophy ja nur kommt wenn auch alle das komplette Game im Spiel bleiben. Das kann man bei fremden nicht garantieren und vorallem endetes meist im Chaos wenn man nur zu 4 oder weniger ist. Abgesehen von der leitungsbedingen Überlegenheit der Amy's (meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wieso ist es bei 3 - 4 Leuten kein Boosten mehr??? Und wieso macht es mit weniger als 6 Leuten keinen Sinn???Denn ich denke mir mal, alle 5 hier brauchen auch noch die Undercover Cop - Trophys und dafür würden auch schon 4 Leute reichen, somit machen auch 4 Leute zum Boosten sehr wohl Sinn ... Und ich hätte mittlerweile einen 6. Mann, aber der kann eigentlich unter der Woche wenn nur nachmittags, ich hingegen könnte es evtl. auch vormittags einrichten, müsste ich aber wenn wissen wann genau ... Wenn du dir den ersten beitrag (big tony) zu dieser Boostliste anschaust wirst du sehen das es darum geht "siege" zu boosten- (ich gehe davon aus das er die Trophy für 20 Siege meint). Das wird im Cops & Gangster Modus gespielt mit mind. 6 Personen. Deine angesprochen Trophy wird aber im anderen Modus gespielt und kann wie du schon richtig geschrieben hast ab 4 Personen gemacht werden Sicherlich braucht noch jemand ausser dir die Undercovertrophy und wenn sich hier eine VERLÄSSLICHE Truppe findet beim Siege boosten, das auch gerne geholfen wird die Undercover Trophy zu holen. Wenn du C&G zu 4 geboostet hast wirst du vllt. merken was ich damit meine! Also wie gesagt, wenn wir 6 sind um im Modus Cops & Gangster die 20 Siege zu boosten bin ich dabei. Leider ist bei mir am Wochenende Vormittags kaum ne Chance zu Boosten. Sonst nach Absprache fast immer Vormittags möglich oder ab 20.00 Uhr (obwohl dort schwer ist sich mit 6 zu treffen) Bitte nicht vergessen das für diese Sitzungen einige Stunden geblockt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin auch noch auf der Jagd nach Alphamännchen. Kann fast jeden Wochentag Mittags anbieten- aber alleine ist mir das Game zu Nervig und irgenwie gg die Amys sehr unfair. Also wenn sich 6 Leute finden die auch mal in der Woche Zeit haben- können wir es gerne versuchen. Wochenende kann ich nicht- innerhalb der Woche ab 20.00 uhr aber nicht diese Woche- sind grad beim MSPR Boosten jeden Abend. Allerdings ist es Mittags besser da kaum Zocker in der Lobby Wenn Interesse besteht am besten per PN damit wir uns erstmal adden und nicht gleich wieder aus den Augen verlieren in dieser Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1. City6541 2.Kevin22101993 3. RicoBurito 4. Angel0505 5. 6. Kann idR. immer ab 20.00 Uhr. In der Woche ist es besser wegen den leeren Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.