Vincent Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Brauche auch noch paar Online-Trophies. ID : CRUDELITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) laxfighter 4) DESPERADOZ 5) Snowant 6) Rain9282 7) C.Ronaldo7 8) DC_Crue 9) Fuxxe 10) S_O_3_R_3_N 11) mopeONE 12) Anomaly92 13) kloepper84 14) CRUDELITA würde auch gern mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alpha-Männchen Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills. Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). sind zu erspielen 1.mabosn 2.CA-23 3.SAM-Russland 4. BullterrierDre 5.CRUDELITA 6. obwohl ich's nicht glaube, die Hoffnung aber nicht aufgebe 7. 8. Also das sind auch die letzten Trophies die mir fehlen. Habe vor 1-2 Monaten schon mal mit der 10 Köpfigen Truppe boosten wollen (Blackangel inklu) hat aber garnicht geklappt. Denke aber das es mit langen probieren geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sollen wir mal nen Termin festlegen? Sin jetzt 5 Leute ich hab noch 2-3 in der Liste die eigentlich auch Platin wollen also wenn wir sagen in einer Woche sin wir locker 7 Leute. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das man Tagsüber boosten muss. So zwischen 14h-18h weil später kommen die ganzen Amis die In K&L online sehr aktiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab Alpha-Männchen grad allein geholt. Und das niemand verlassen darf stimmt nicht waren am Ende 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also ich mach mit. Wir werden wohl zuerst die Alpha-Männchen Trophy inangriff nehmen, dabei werden schonmal paar Siege Rausspringen bis alle die haben. Trotz Boosten denke ich das wir sher lange 15h ca bräuchten bis alle Süchtiger Trophy haben das heißt wenn das gut klappen sollte machen wir das am besten nochmal. Zum Organisatorischen ich schlage vor wenn der Termin bekonnt ist, Sammstag 10h wäre zum Beispiel gut, laden mabson und ich alle Leute in nen Textchat, dann besprechen wir kurz die vorgehensweise und legen los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken mabson,BullterrierDre, xXMutziXx, Big_Tony31 & Angel0505. Ich hatte zwar die Alpha-Männchen schon aber die 3-4 Siege warens wert. Ging sehr gut und für alle die nachuns vorhaben zu boosten: macht es morgens. Platin hab ich jetzt auch, gestern 12 Siege gemacht inklu den 4 geboosteten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So Leute ich habe Platin also könnt ihr mir glauben. VERGESST ES, ihr könnt ab 15h nicht mehr boosten, ihr werdet euch niemals finden. Ihr MÜSST euch Vormittags treffen am besten zwischen 10 und 13h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also nachts gehts erst ab 2-3h nicht empfelenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also um das Match zu starten braucht man 6 Leute. Für Alphamännchen sollte man zu 6 sein, für die Siege reicht es wenn man zu zweit oder zu dritt is. Und boosten funzt nur Vormittags Abends findet man sich niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zockt hier wer den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, ich suche auch Leute für den DLC, fals es schon eine Gruppe gibt würde ich gerne einsteigen. Im Hauptspiel hab ich schon Platin also wirklich nur DLC Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.