Zarathustra Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke für die Info, werde gerne auf dich zurück kommen, wenn es soweit ist. Klar, schick mir einfach 'ne FA wenn's soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo Freunde der unnötig schweren Platin Trophäen durch nervende Online Trophäen!Wieder einmal ist mir meine Zeit nicht zu Schade ein Schund Game mit übertriebenen hohen Zeitansprüchen zu platinieren und dabei auf die Hilfe von einem jungen Jedi zu hoffen, der das hier liest und mir helfen will!? Ich hoffe die Server sind noch nicht geschlossen - ich will soviel wie möglich Online Trophäen noch holen und helfe auch gerne weiteren Leuten, bei Bedarf. ALSO meldet euch bitte hier per PN oder direkt im PSN mit einer NICHT LEEREN Nachricht/Freundesanfrage Kann man alle Trophäen auch zu zweit machen? (muss ich mich nochmal schnell belesen) Nun kurz zu mir: Bin für Boostzeiten sehr flexibel und kann oft. Das SPiel hab ich selber nicht, aber kanns mir innerhalb von 5min aus der hiesigen Videothek besorgen. Also: meldet euch und wir machen was klar! KANE & LYNCH are w8ing 4 PLATIN Wir sehen uns! Noch so'n Optimist. Bevor du da unnötig viel Geld in die Videothek butterst, solltest du dir Spiel lieber für'n Fünfer kaufen. An einem Wochenende wirste das wahrscheinlich nicht erledigt kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Machste mit?und nochmal: Kann man die online trophäe auch zu zweit machen? Ne, hab schon. Für die 20 Räuber & Gendarme Siege brauchste mindestens 6 Spieler. Mitlerweile dürften sich hier auch wieder genügend Leute gesammelt haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.