Zarathustra Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich bin dabei, schick dir 'ne Nachricht. Spielerliste: 1. Be3s3rk3R333 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Tesokh 5. Zarathustra Edit: Außerdem suche ich noch Spieler, die mit mir die Süchtiger-Trophäe oder die DLC-Trophäen holen wollen. Einfach unten in die Liste eintragen oder mir hier im Forum eine Nachricht schreiben. 1. Zarathustra 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche für nächsten Samstag (16.02.13) 18:00 Uhr 5 Spieler für:Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 20 "Räuber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen. 1. Tesokh 2. 3. 4. 5. 6. Gerne auch welche die aushelfen würden. Voraussetzung dafür ist die Diskversion. Bin wieder dabei. 1. Tesokh 2. Zarathustra 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Brauche auch noch viele Online-Trophäen. Sonntag ist bei mir eher schlecht. Würde mich freuen wenn wir mal einen Tag während der Woche (vor oder Nachmittags) finden könnten:smile: Wenn sich noch ein paar Leute finden, mache ich mit. Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 16:28 weiß jemand wie ich den dlc doggy bag im store finde? find ihn nicht mit dem neuen store auch nicht mit der suchfunktion? Falls sich das nicht schon geklärt hat: bei der limitierten Version ist ein Zettel, mit einem zwölfstelligen Code, dabei. Jedoch funktioniert dieses DLC ohnehin nicht mehr richtig, wenigstens bei mir nicht. Nach Eingabe des Codes wurden drei Sachen runtergeladen und auch alles installiert, allerdings ist nur eine neue Map und zwei neue Waffen anwählbar. Edit: Neuesten Erkenntnissen zufolge, beinhaltet die Limited Edition doch nicht die Doggie Bag-DLC, sondern nur das oben genannte. Die DB-DLC erhälst du z.B. noch im US-Store, aber vom Kauf würde ich abraten, wie wohl wahrscheinlich jeder hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten!Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Zarathustra 5. 6. Falls wir die 6 Mann endlich mal zusammenkriegen sollten, würde ich gerne auch noch die Alphamännchen-Trophäe holen. Dürfte ja schnell gehen, wenn man's gezielt angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich helf mit wenn gewünscht. Liebend gerne. Also ich hätte jetzt noch einen Ami und einen Engländer gefunden. Termin hab ich nächstes WE, Freitag oder Samstag um 21 Uhr, vorgeschlagen. Die Zusage vom Ami hätte ich schonmal, wie sieht's mit dem Rest aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da ich noch von keinem eine feste Zusage bekommen habe, schlage ich vor, dass wir uns an beiden Abenden, jeweils um 21 Uhr treffen. Aber immerhin haben sich auch noch vier weitere Spieler aussm Ausland gemeldet, die mitmachen wollen, womit deine Hilfe nicht mehr unbedingt erfordlich ist Schimmi. Wäre allerdings trotzdem toll, wenn man dich im Notfall anschreiben könnte. Edit: Kann ich nich genau sagen, Pcity z.b. kann meist nur Sonntags und wäre halt kacke wenn wir das ohne Ihn machen.Mir ist das eigtl relativ gleich an welchem Tag wir das machen, nur wäre es gut wenn alle dabei sind die die Trophy noch brauchen. Is' ja auch fraglich, ob wir das überhaupt alles an einen oder zwei Abenden schaffen. Zwanzig Siege und das pro Team... an die Lobbysuche und Randoms will ich gar nicht erst denken. Aber auf jeden Fall schadet's nicht, wenn die eine Hälfte den Mist schon hinter sich hat, und speziell Pcity fehlen ja nur noch 7 Siege, glaube ich. Nebenbei gefragt: dieses dämliche DLC hat keiner von euch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ach so, ja natürlich Schimmi. Ich habe angenommen Sterbehilfe und du hätten das bei der letzten Session alles erledigt. immer wenn team A gewinnen soll, muessen die nur ein paar dollar nehmen und dann ab zum fluchtfahrzeug. Team B macht dann gar nix. in runde 2 sollen alle von team B OHNE geld sofort zum Fahrzeug rennen und team A macht nix. danach braucht eigtl immer nur das rauber team durchrennen und die gandarm machen nix. bis das match vorbei ist Ich würde es in den ersten Läufen so machen, dass jeweils einer aus Team A, in den Runden 1 und 3, die Cops einmal killt, während der Rest durchrennt. Damit wir auch gleich die Alphamännchen-Trophäe abhaken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ne hatte bei mir leider von den Zeiten nicht hingehauen damals. Also heute Abend 21 Uhr Treffpunkt ? Jo, genau. Hab dich auch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich dachte wir wollen morgen ne runde Spielen oder hab ich das falsch gelesen. Muss sehen ob ich das heute schaffe.WICHTIG ist nur das in den Pausen keiner mit x weiter drückt da deswegen der Host abschmiert. Ganz wichtig für die die mitspielen wollen. Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:55 So 21 Uhr schaff ich nicht. Eventuell Steig ich später ein. so gegen 10 halb 11.Wenn ihr nen Chat Raum oder so eröffnet plant mich mal mit ein. Bis später. Heute, also Samstag, startet nochmal 'ne Runde, um dieselbe Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 War ja 'ne super Nummer von dir Schimmi2205. Nicht nur, dass du ständig im rejoined hast, um auch ja im Siegerteam zu sein, aber sich dann noch wortlos aus'm Staub machen. Klasse! Solche Leute brauchen wir hier! Suche noch Leute für's DLC (Disc-Version), erste Session findet am morgigen Dienstag, um ca. 22 Uhr, statt. Bei Interesse schreibt mich hier im Forum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 das ist "korrekt" von ihm. habt ihr denn trotzdem alles geschafft? Tes und ich sind jetzt fertig, aber sind jetzt noch einige neue dabei, sodass sich auch noch etwas für dich für dich ergeben dürfte. Ich schreib dir, sobald ich etwas näheres weiss, jedoch könnte es sein, dass heute Abend schon wieder etwas stattfindet. Gibt da noch ein spanisches Team, das parallel zu uns boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gibt es den für Dienstag Abend noch ne Gruppe ?Brauch nur noch 4 Cops&Robbers und V wie Verräter ... Dann kann es mit den DLC`s weitergehen. Heute Abend steht erst mal das DLC an. C&R ist heute nicht geplant. Würde es, wenn aber lieber hinten dran schieben, weil ein Boostingpartner nur 1-2 Stunden Zeit hat und ich die 150 Kills als Cop lieber mit mehr Mann machen würde. Aber ich hätte auch keine Probleme damit deine/eure C&R Wins weiter zu boosten. Klären wir dann heute Abend im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eigentlich haben sich Sterbehilfe187 und Phenea auch für die DLC-Trophies angekündigt, nur sind die unerreichbar. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche die oben genannten noch irgendwie zu erwischen. Übrigens, wir brauchen für die DLC-Trophies nur mindestens 4 Leute, da die Trophy, für die wir eigentlich 150 Cops in Cops & Robbers töten müssten, auch in Fragile Alliance erspielbar ist. Moin, ich helfe dir gern beim DLC. Hätte da noch zwei weitere Leute im Gepäck. Einer davon kann aber erst ab 19 Uhr. Dann geht das mit den 120 Cops killen auch wesentlich schneller. Desweiteren suchen wir noch Leute für die regulären Online-Trophies (Disk-Version). 1. Zarathustra 2. BergFidela 3. GMC 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Brauche leue die mit mir und ein kollegen die online trophys machen (kein dlc ) und disk version Wann hättet ihr denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 1. Zarathustra2. BergFidela 3. GMC 4. uzckerich 5. Brunemmy Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00? Meine Liste war eigentlich für Leute ohne DLC... Was ist denn mit deinen beiden Leuten? Tagsüber am Wochenende ist eher schlecht bei mir. Nochmal eine Liste für Leute mit DLC: 1. Zarathustra 2. phenea 3. uzckerich 4. Pcity87 5. Algy 6. Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:36 Kann Mo-Fr ab 18:30WE fast Immer 1.Stephanp90 2.b00M081 3.A729T1 4.Zarathustra 5.Bergfidela 6. Ich helf' aber nur bei den Räuber & Gendarm Quatsch mit. Der Rest geht ja auch zu viert. Wäre dann auch für einen Abend am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Falls das jemand beschleunigen will, der kann ja diese Leute aussm englischen Forum anschreiben: RavenXBR rubhs iamdemon84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab die geaddet. terminabsprache ist bisel schwer weil einer lebt in usa, einer spanien und einer in brasilien Die meisten wären für sonntag. wer kann den jetzt für süchtiger trophäe? stephan90 hat anfrage nicht angenommen und homies liste ist voll... geht um diskversion und online trophies vom hauptspiel. erstmal süchtiger trophäe weil die am aufwendigsten ist... Diesen Sonntag könnte ich es vielleicht einrichten. Wahrscheinlichkeit liegt bei 90%. Fehlt nur noch 'ne Uhrzeit. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:40 Nochmal eine Liste für Leute mit DLC: (DISK-VERSION)1. Zarathustra 2. phenea 3. uzckerich 4. Pcity87 5. Algy Da die Liste schon fast in Vergessenheit gerät, reaktiviere ich sie mal. Hab die betreffenden Personen angeschrieben (Pcity87s Freundesliste ist voll). Wir brauchen ja keine 6 Leute da 4 für Fragile Alliance vollkommen ausreichend sind. Demnach sind wir vollzählig und bereit einen Termin auszumachen. Mein Vorschlag wäre Freitag, Samstag oder Sonntag zwischen 17 und 21Uhr. Was sagt ihr dazu? Sonntag wäre mir recht, wenn das mit der anderen Gruppe klappt, ist der Tag ohnehin im Eimer. Falls sich die Uhrzeit überschneidet, könnte ich zur Not auch am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 also sonntag kann ich den ganzen tag Ich nehm' mal an das wird morgen nichts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ihr hängt ja immer noch hier dran... Schreibt euren nächsten Termin mal hier ins Forum, dann helf' ich euch, sofern ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, ich suche 7 Mitspieler mit UK-Version für die Ranglistenspiele. Benötigt werden scheinbar 8 Spieler für die Ranglistenspiele. Und so wie es aussieht ist die deutsche Version bei Ranglistenspielen nicht mit der UK-Version kompatibel. Ich habe es mit einem Freund ausprobiert, kam per Suche aber nicht in sein Spiel und er nicht in meins, wenn ich der Host war - Koop klappte problemlos. Wahrscheinlich wird das aber wieder nix, wie so häufig mit den bescheuerten online-trophies. :emot-argh: Das liegt einfach nur an den Servern. Wir haben damals teilweise Stunden damit zugebracht bis mal alle sechs Mann in einer Lobby waren. Ich hab damals auch Spieler aus aller Herren Länder zusammengetrommelt, aus den USA, Japan, Thailand und eben auch UK. Und wenn du mal sechs Mann zusammengetrommelt hast (vielen wirst du damit hinterrennen müssen, weil sich sonst nichts tut), sollte am besten immer derjenige hosten, bei dem auf Anhieb alle in die Lobby gekommen sind. Wenn es dann bei einzelnen immer noch partout nicht klappen will, sollte derjenige am besten mal das Spiel oder die Konsole neustarten und es erneut probieren. Auf die Art ging es zum Schluß dann am schnellsten. Was ich dir/euch sonst noch raten kann is' folgendes: Zwischen den Runden niemals "X" oder irgendwas drücken, das Spiel kackt sonst gern mal ab. Wenn Randoms in der Lobby sind, wartet ab bis sie wieder gehen oder eröffnet zur Not eine neue Lobby. Die spacken da sonst nur rum und 'ne einzelne Runde kann sich verdammt lang ziehen. Ansonsten viel Spaß damit Sollte mal Not am Mann sein, helfe ich gerne aus. Hab die Disk-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.