TheAssKicker Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich werd das Game ab FR haben! Dann könnt ihr mich auch adden! Brauche dann natürlich alle Trophies nocht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1. i035205 2.LOMMY 3.TheAssKicker 4. mache mit Einfach Adden ich bin dabei!! Wenn ihr mir sagt um was es geht! Gerade ist das Game angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1. i0352052.LOMMY 3.TheAssKicker 4. Kugel_im_Gesicht Bin dabei. Samstag wär klasse Varg. Cool ja... Sa würde passen! Aber bei mir gehts auch Notfalls jeden Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer lust und Zeit hat ein paar online Trophis zu machen wie z.b V wie Verräter Teamspieler Alles geritzt Rattenfänger Alpha Männchen Harry Houdini Gesetzeshüter kann sich gerne bei mir melden , müssten glaub 4 Spieler sein damit man die Runde starten kann , einfach hier eintragen und wir machen dann einen termin aus 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 4 Ja ich bin auch hier dabei kann jede Hilfe brauchen! Da ich selber noch nicht wirklich weiß wie alles funktioniert im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und wann machen wir jetzt was?? Erst am Sa oder schon heute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jo Leute ich brauchte noch einge Trophies.. eigentlich alle Besonders die wo man 6 Leute braucht.. Ich fang hier mal ne Liste an! Würden es gerne am SA machen... Uhrzeit könn ma nich berreden wann!! Einfach bitte hier eintragen!! 1. TheAssKicker 2. DasCryBaby 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. supertoilette 9. TheAssKicker 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jetzt wird grade gesucht kommt Echt ein Mist endlich war ich drinnen! Geht mein PSN Ab und ich komm nicht mehr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da das heute ja bestimmt wieder nix wird schlage ich vor das wir das auf morgen verlegen da hab ich um 13 zeit bzw denn ganzen Tag. Und Donnerstag hab auch denn ganzen tag frei. Wer lust hat bitte sich in die liste eintragen. 1:wantedgiga 2:City6541 3:TheAssKicker 4: 5: 6: Ich bin auch dabei!! Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1.Vetter_ED 2.TriTraTrullala 3.TheAssKicker 4. 5. 6. Ich kann euch versuchen zu Helfen hab Rattenfänger schon nur die andere fehlt! Addet mich ma dann könn ma weiter sehen! Bräuchte noch 20 Siege in Cops and Robbers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi Leute das hat ja dann gestern echt gut geklappt zumindest für ein paar Leute! Ich brauche jetzt nur mehr die Cops and Robbers Siege dann hab ich Platin! Also wer Lust hat heute im Zeitraum von 22 - 23 Uhr paar Games zu machen kann sich hier mal eintragen! 1. TheAssKicker 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hey ich brauch nur mehr 12 Siege dann sollte das ding gelaufen sein! Also wer Lust hat mal was zum Zocken einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.