DetroitSound Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi Leute, besteht die Möglichkeit das ich noch mit dazu kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 1. Predatorobergott: Disk 2. StunningSteve666: verdammte Disk 3. Orochi-Zero: Disk 4. DetroitSound: Download Version 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So noch mal ein Edit von mir hab mir noch heut die Disk ausgeliehen 1. Predatorobergott: Disk 2. StunningSteve666: verdammte Disk 3. Orochi-Zero: Disk 4. DetroitSound: Download Version und Disk 5. XDriver2000 Disk (eventuell auch Download) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sorry Leute aber ich finds sche..e, ich sehe es gar net ein hier noch Geld für nen DLC auszugeben ,allein schon für einen solch schlechten MP Mode.Versteh auch nicht warum das jetzt sogar Vorraussetzung sein soll.Ich wollte nur Platin.Und versteh auch nicht warum die Dlc Trophys gestern so schnell den Vorrang bekommen haben, statt nochmal zu warten und mit den anderen Leuten eine neue Lobby zu erstellen. Aber egal der MP ist für die Hunde,ich verschwende da nichts mehr an Zeit und Geld dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.