mstyles Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 nein wie wir beide es heute schon festgestellt haben, live u. in stereo nur du bei dir zuhaus u. ich bei mir, also bis morgen also gta fan und ich wollen morgen mittag um 13 uhr starten und versuchen uns zu finden, das mit undercovercop ist net schwer, wir schafften es fast, unabhängig voneinander, etwas glück und das klappt. 1.mstyles 2.gta-fan 3. 4. minimum 5. 6. maximum 7. 8. 9. 10. ersatzbank falls wer abspringt also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt also start morgen 13 uhr gruss, styles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 es gibt leute die haben um 20 uhr keine zeit und daher darf ich doch wohl ne verabredung starten.zudem du als ersteller deiner verabredung mitgekriekt haben solltest das ihr voll seit mit 4 leuten.wenn es anders sein spllte und wer abgesprungen ist halte doch mal deine verabredung aktuell. also in diesem sinne, heute 13uhr 1.mstyles 2.gta-fan 3. 4. minimum 5. 6. maximum 7. 8. 9. 10. ersatzbank falls wer abspringt also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wurde nix gewartet, hab doch mit allen geboostet u. wir ham die trophys. aber fuchssocke ich kann heut ab 0uhr nicht mehr ,streicht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wer hat bock zu boosten ???? bin ab jetzt online und wer bock hat addet mich, mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also da es heute etwas drunter und drüber ging mache ich mal nen neuen versuch. also mir selber fehlen nur 2 onlinetrophys,aber ein paar anderen fehlen mehr. wir brauchen wenigstens 6 leute und wir haben uns auf maximal 10 plus 2 in warteschleife geeinigt. wir wollen morgen um 20 uhr oder sogar etwas früher starten. also wer bock hat kopiert folgende liste trägt sich ein und führt weiter fort. wir adden uns gegenseitig und werden uns vorher kurz im textchat absprechen weil ohne dem läuft überhaupt und ganz und gar nichts. 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. 6. 7. 8. 9. 10. WARTESCHLEIFE 11. 12. usw. ... IHR braucht etwas zeit und geduld und wir haben keinen bock auf leute die sich nur kurz ihre trophies erspielen und dann raus sind.Ihr solltet dann schon so fair sein und den anderen helfen ihre trophys zu bekommen.wir sitzen alle in einem boot und wollen auch alle diese Trophys , wovon morgen abend sämtliche bzw, so gut wie alle geholt werden, also in diesem sinne, Tragt euch ein und wir werden eine menge spass haben. gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. mstyles 2. toby kayano 3. berlinMatze21 4. xXspainXx 5. haus007baum 6. daveman12345 7. xXMcBigMacXx 8. supertoilette 9. Magnestado0o0 10. WARTESCHLEIFE 11.wantedgiga habe erst am Mittwoch gegen 13 oder Donerstag denn ganze tag zeit 12. magnestado, hab dich eingetragen weil wir heute abend doch selbiges vorhaben, falls kein interesse dann bitte austragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also wer bock hat das alphamädchen nochmal zu probieren addet mich oder schreibt mir im psn bin ab jetzt im on modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.