mortem_obi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 leutz wann szarte die nächste runde wollt nur was helfen wegen alpha trophy wann is so der nächste termin sorry wegen gestern 20 uhr war eingepennt wollen wir es einfach diesen donnerstag um 20 uhr nochmal versuchen? Donnerstag den 19.07 ab 20 Uhr 1. mortem_obi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bräuchte noch einen Coop-Partner für die Trophäe "Helfende Hand". Habe es offline mit zwei Controllern versucht, aber die Kills zählen nicht... ich brauch die auch noch, können sie ja zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich bräuchte noch einen Coop-Partner für die Trophäe "Helfende Hand". Habe es offline mit zwei Controllern versucht, aber die Kills zählen nicht... Hast du schon die Trophy bekommen, wenn ja dann, würde ich heute nicht zur vt fahren, da sich ja auch keiner für die cops & gangster gemeldet hat, das lohnt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nein, hab sie immer noch nicht bekommen. Über eine halbe Stunde x Mal mit zwei Controllern das Ganze gemacht, aber kein Bling bekommen. Bei der Trophäenliste im Hauptmenü steht auch, dass es 0 Mal gemacht wurde... Echt mies. den trick bei der trophy hab ich auch noch net raus gefunden, hab es auch schon mal mit einem freund versucht. hab erst 4 treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 termin für samstag ca 18-19 uhr (alphatrophy) evt auch speater dlc falls genug leute dafür sind 1.)bluestar84 2.)magictabi 3.)mortem_obi Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege bei Räuber und Gendarm, sämtliche DLC-Trophäen) 2. Orochi-Zero 3. StunningSteve666 (20 Siege und höchsten Rang erreichen) 4.Schlabbes 5.mortem_obi(2ß siege und alphamännchen) 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. habe mal den schlabbes dazu geschrieben und ich denke alphamännchen wird ja kein problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Von mir aus jeden Tag bis zum 4. August ab 20:00 Uhr. Macht alle eure Vorschläge und wir einigen uns.[/QUOTKann immer ab 19 uhr, vielleicht auch schon 18, aber früher geht nicht. auch am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da gestern gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das dazustoßen eines netten fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 3. und Samstag den 4. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (mit mindestens 2.000.000 Dollar in einem Fragile Alliance Match entkommen) 3.mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Freitag geht bei mir erst ab 20 uhr, aber samstag ist kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 joaaaa und was geht sonst so ?! Hoffe mal das wir zum we ne volle truppe hin bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da beim vorletzten Termin gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das Dazustoßen eines netten Fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 10. und Samstag den 11. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. ---EDIT--- Bitte gebt noch eine Rückmeldung, ob ihr an diesem Freitag dann auch alle dabei seid. Ich geh mal davon aus, das dieses we nichts läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5.mortem_obi(20 Siege, Alphamännchen, Verräter und alles geritzt) 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. StunningSteve666 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab da schon was vor, aber morgen ginge es bei gegen 20:00 Uhr. morgen geht bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe leider den Termin zu spät gesehen. Sorry.Macht ihr demnächst noch einen? ich geh mal davon aus, da wir nur eine runde gespielt haben und danach ging mal wieder nichts, da die lobby vom fremden blockiert wurde!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sonntag der 26. August 2012 ab 18:00 Uhr. Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. phenea (19 Siege in Räuber und Gendarm, Alphamännchen, sämtliche DLC Trophäen) 3. Orochi-Zero 4.mortem_obi (Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter sämtliche DLC) 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. phenea 2. Orochi-Zero 3. Predatorobergott 4.mortem_obi 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wenn du auf mich anspielst dann hättest mal ein PN losgeschickt - ich helf und das heist nicht das ich 2std in der lobby wart bis alle kommen, ansonsten sorry damit bist nicht du mit gemeint!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wenn mein anbieter morgen mein internet auch umstellt, bin ich wieder dabei. kann sein das ich etwas später dazu stoße. hoffe mal mit der anzahl an spielern bekommen wir was auf die reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.