mortem_obi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 So nach dem das Forum ja nun wieder am Start ist, direkt mal eine neue Anfrage, wer denn noch Bock hat auf das Game und mitmachen würde bei den Online-Trophies: 1. kA0tr0niCz 2. Jay1987DE 3. milu79 4.Kevin22101993 5.mortem_obi 6. Hat wer von euch den dlc ? Hab das dlc nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schließt euch doch bei uns an Wie sieht es zeitlich bei euch aus? kA0t und ich können Montag-Freitag ab 18:30 Uhr. da kann ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 suche noch jemanden für die kampagne, hs wäre von vorteil. also bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 1. rgcp ... 2. Nightsurfer01 ... 3. milu79 ... 4. mortem_obi ... 5. ??? ... 6. ??? wir suchn noch 3 man für trophys wer hat interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 was willst damit sagen ? ich will damit nichts sagen, hab mich einfach nur eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hey jungswann wollen wir mal starten - hat jemand schon eine vorstellung wann das hier über die bühne geht. ich hab das ganze WE zeit ab heute abend hätte ich zeit und morgen ab mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wie wär es morgen ab ca 20:30 da könnt nightsurfer01 & ik 20:30 ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Falls ihr noch sucht, ich wär dabei PSN ID : jonnyklyfe Donnerstag, 14. Juni 2012 - 21 Uhr 20 Siege Cops and Robbers 1. kA0tr0niCz 2. Jay1987DE 3. Schlabbes 4. The-Kalk 5. Predatorobergott 6. jonnyklyfe ^^ melde mich mal als ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ]Muss mich abmelden, sorry. War heut beim Arzt und muss mich hinhauen, zocken ist da nicht drin. Die Liste sieht nun so aus: Donnerstag, 14. Juni 2012 - 21 Uhr 20 Siege Cops and Robbers 1. kA0tr0niCz 2. Jay1987DE 3. Schlabbes 4. The-Kalk 5. jonnyklyfe 6. mortem_obi Ich hau mich dann hin und wünsche euch viel Erfolg. Tut mir Leid, vllt. wird's mit mir ein anderemal was. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Heute ab 18 Uhr wollen wirs nochmal probieren: 1. kA0tr0niCz [werd wohl schon gegen 17.oo Uhr am Start sein] 2. AyhanTopcu 3. Schlabbes 4. Jay1987DE [zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr, je nach dem was ich an Terminen reinbekomme] 5.mortem_obi 6. bin online, würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich hätte am Freitag den 22. Juni Zeit, allerdings erst ab 23:00 Uhr. Dann würde ich aber ein paar Stunden mit offenen Ende bleiben. 1. Predatorobergott 2.mortem_obi 3. 4. 5. 6. Reserve/Sonstige Teilnehmer 1. 2. 20 Siege bei Cops and Robbers, die meisten Kills in einer Runde Cops and Robbers (kann man alles in einem machen) und später wenn wir alle durch sind bräuchte ich noch Gesetzeshüter bei Undercovercop. Kein Problem wenn ihr bei genügend Teilnehmern früher Anfangen könnt, dann stoße ich später einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 1. Predatorobergott 2. mortem_obi 3. AndyWeltmacht 4.ROLIX_im_keller 5. 6. Reserve/Sonstige Teilnehmer 1. 2. hab ROLIX_im_keller dazu gefügt, der ist hier nicht angemeldet, würde aber gern mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Am Montag, den 25. Juni wird um 20 Uhr wieder geboostet (oder wenigstens der Versuch gestartet). Wer noch dabei sein möchte schreibt mich einfach an. Bin dabei, könnte vielleicht noch 2 mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich auch noch leute suche =) hast du die cd version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 suche leute fürs online spielen hast du cd oder store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mein Freund und ich sind auch dabei,also wären wir somit vollständig =) 1. Predatorobergott 2. StunningSteve666 3. bluestar84 4. milu79 5. scoobydoolittle 6. RuS-STyLeZ reserve: 1.mortem_obi würde auch gern mitmachen aber habe leider nur die store-version. Deshalb geht es bei mir nicht spontan, sondern ich bräuchte ein festen termin, wo auch alle kommen, denn dann würde ich mir die cd-version aus der videothek ausborgen und könnte so dann teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei mir ging es Sonntags gegen 23:30 Uhr, mit milu wären wir dann allerdings nur drei, und heute kann ich nicht, da ich was vor habe.Hoffentlich klappt es auch bei den Anderen, denn ohne 6 Leute fängt kein Match an. Muss zwar montag früh raus, aber sonntag 23:30 oder 24 würde ich noch mit machen. brauch halt nur ne feste zusage, das ich sonntag noch zur videothek fahren um es mir zu leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version).1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6.mortem_obi Reserve 1. 2. ich gehe mal davon aus das heute abend dann nichts läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version).Feste Teilnehmer 1. bluestar84 2. Predatorobergott (kann wegen familiären Gründen erst gegen 20:00 kommen Uhr) 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6. mortem_obi Reserve 1. 2. Wenn es klappt fangt ruhig ohne mich an, ansonsten kommt erst um frühestens 20:00 Uhr vorbei. sind dann morgen auch alle da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6.mortem_obi Lässt sich das morgen wiederholen? Wenn nicht dann kann ich das game erst mal zurück zur videothek bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.