BergFidela Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spielerliste:* Be3s3rk3R333 Pcity87 BergFidela wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. hab die disk version. ich adde euch beiden heute abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten! Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. BergFidela 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 yo korrekt endlich genug leute. dann kann es ja endlich was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 immer wenn team A gewinnen soll, muessen die nur ein paar dollar nehmen und dann ab zum fluchtfahrzeug. Team B macht dann gar nix. in runde 2 sollen alle von team B OHNE geld sofort zum Fahrzeug rennen und team A macht nix. danach braucht eigtl immer nur das rauber team durchrennen und die gandarm machen nix. bis das match vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 zara hat dir wohl 2 seiten vorher zugesagt. es gehen ja auch mehr als 6 leute in ein match. 6 war nur das minimum um das spiel ueberhaupt starten zu koennen. wenn wir sogar voll sind ist es noch besser weil dein kein random mehr joinen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ja klar jeder der sie noch braucht kann natuerlich alphamaenchen machen... dafuer reichen ja paar kills und kann man ja gut zwischendurch sehen ob man genug hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 sry aber mir ist was dazwischen gekommen deshalb werde ich es heute abend wohl nicht schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 das ist "korrekt" von ihm. habt ihr denn trotzdem alles geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Für alle die noch c&r Siege und oder dlc trophys brauchen und die noch nicht in unserem Team sind. Heut Abend ab 2100 geht's weiter! (Disc Version) ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 1. Zarathustra2. BergFidela 3. GMC 4. uzckerich 5. Brunemmy Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00? Wir muessen doch 6 sein!? Ich schlage vor die jungs aus der neuen liste mit einzubeziehen und einen chat zueroeffnen. Jeder der on geht sollte direkt in den chat kommen und wenn 6 da sind gehts spontan los. Dann brau zara vlt nicht mehr helfen da er platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Geht's denn jetzt um die DISK-Version oder Digital-Version? Hatte mir das Game zum Release gekauft, ein paar Mal gespielt und irgendwann dann noch mal, da war aber totale tote Hose im MP. Es geht um Disk Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Falls das jemand beschleunigen will, der kann ja diese Leute aussm englischen Forum anschreiben:RavenXBR rubhs iamdemon84 Hab die geaddet. terminabsprache ist bisel schwer weil einer lebt in usa, einer spanien und einer in brasilien Die meisten wären für sonntag. wer kann den jetzt für süchtiger trophäe? stephan90 hat anfrage nicht angenommen und homies liste ist voll... geht um diskversion und online trophies vom hauptspiel. erstmal süchtiger trophäe weil die am aufwendigsten ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 also sonntag kann ich den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 kp die anderen meinten schreib mich an wenn ich on bin. ist halt doof mit den zeitzonen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 also ich hab noch von zara 3 auslaender in der liste, von denen hoffentlich heute jemand on ist. ich bin ab ca 13.00 den ganzen tag on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab noch welche. wir wollen das evtl nochmal probieren wenn genug on sind. leider haben wir letztes mal ne stunde versucht eine gemeinsam lobby zu joinen und es hat nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey Leute, will heute und morgen die ganzen online trophies fertig machen, würde mich freuen, wenn sich da ein gutes team ergibt oder mich aufnimmt.bitte mit betreff adden. (hs auch vorhanden) hast du disk version dann wuerde ich dich adden. morgen kann ich aber wahrscheinlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wer hat den heute noch Zeit? Habe die CD hier, wollt es aber heute und morgen fertig kriegen.adden und loslegen hast du viele online trophys? alleine die suechtiger trophy zieht sich und wird nicht einer session fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 komm on trouble. siind jetzt genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hmm kp die meisten sind ziemlich genervt von den servern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.