heavy1200 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mahlzeit, mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophies. Vormittags geht's bei mir leider net. Sollte abends , so ab 20.00, noch ne Runde zusammenkommen, bin ich auf jeden Fall dabei. Einfach adden. Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Morgen, bei dem Game kommt man sich ziemlich einsam in dieser Welt vor... Am Samstag 6,5 Std nach Onlinesitzungen bei Undercover Cop (ca. 5Std.) und Cops & Robbers (ca. 1.5) gesucht...nur 1 Sitzung kam bei Undercover zustande. Bei der Sitzungen war ich sogar kurz davor beide Trophies zu schaffen, bin aber jeweils vorm Abschluss so nervös geworden, daß ich versagt habe Gestern 5 Stunden probiert kein einziges Spiel. Also innerhalb von 11,5 Std nur 1 Spiel...gut, bin ein paarmal eingenickt...vielleicht war da dann die Lobby gerammelt voll Mach ich irgendwas falsch...will keiner mit mir spielen?? Gibt es Interesse für Bootrunden ab 20.00 Uhr? Meldet Euch Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mahlzeit, gibt's schon nen neuen Termin für die nächste Boost-Runde? Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.