XTC-Krieger Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich möchte alle Multiplayer Trophies noch machen. Hat jemand Lust die wieder zu boosten und ne Gruppe zu machen? Der Multiplayer macht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann. Der Offline Arcade hätte gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wär mal dabei, am besten wär bei mir Montag oder so, add mal Lynsch, der glaub ich wär auch mit dabei! Wie boostet man denn am besten bei K&L 2? Einladen geht ja nicht oder? Bräuchte auch noch so gut wie alle Onlinetrophys Man versucht zusammen zu kommen indem man zur selben Zeit in ein Spiel einsteigt. Wir haben es sogar geschafft drei zusammen zu bekommen aber einer konnte nicht mit rein. Ich hab das Game immer nebenbei Laufen und zock es jetzt auf meinem PC Bildschirm damit man noch Fernseh schauen kann und nicht durchdreht in der Lobby oder einfach so bei dem scheiss MP Ich werd Lynsch mal adden ich hab bis zum 3.10. sogut wie immer zum Boosten Zeit. Wichtig ist auch das man sich einen Plan macht welche Trophies man boosten will. Diese machen Sinn, ich notier mir die mal auf nem Papier. Alpha-Männchen In einem Räuber und Gandarm Spiel der Host sein (also links oben stehen) und mit drei Kollegen zusammen zu treffen. Einer wird ausgewählt der die Kills machen darf die anderen müssen sich verstecken. So gewinnt das andere Team und bleibt im Match aber man kann mit Glück die meisten Kills einfahren. Offene Geschäfte Sich in einem Fragile Alliance Spiel zu Boden schießen lassen von einem Kollegen und dann vom Boden aus ihn töten. Harry Houdini In einem Fragile Alliance Spiel zusammenkommen und sich von einem Kollegen packen lassen, dann befreien. Gesetzeshüter In einem Undercoverspiel, Sei der Host, erzwinge den Start bei 4 Spielern und dann töte alle selber. Hierzu einerseits NICHT auf Cops schießen, da man sonst als Undercovercop enttarnt wird. Und erst auf die Kriminellen schießen, wenn der Raubzug begonnen hat bzw. sie einen Polizist getötet haben. Rattenfänger Hierfür muss man sich auch im Team treffen, am besten mit Headset, und der der oben einen Stern hat und der Undercover ist sagt es und lässt sich vom Abgesprochenen erschießen. Dann muss man noch entkommen. Bei diesen Trophies wäre boosen sehr hilfreich, der Rest geht aufgrund schwerer Probleme beim zusammenkommen der Spieler besser allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Die einzige die man eher nur durch boosten oder viel zocken bekommt ist diese hier Rattenfänger Hierfür muss man sich auch im Team treffen, am besten mit Headset, und der der oben einen Stern hat und der Undercover ist sagt es und lässt sich vom Abgesprochenen wenn alle anderen tot sind, z.B. vor dem Fluchtwagen, erschießen. Dann muss man noch entkommen. Alpha Männchen kommt auf dem Weg zu den 20 Siegen, schaut im Trophäenleitfaden auf Seite 2 so kommt die Trophie sicher! Ich bin die ganze Woche noch am zocken und versuch mich gerne mit euch in der Lobby zu treffen. Vorrangig für die Undercovertrophies, bei anderen helf ich diese Woche aber auch gerne Falls es geht jedenfalls und man sich trifft. Was man für Leute online trifft, eben haben sich zwei Ammis voll gefetzt Sind meistens Leute oben in den Leaderboards die so stressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Rattenfänger und Gesetzeshüter, die 20 Siege hab ich fast. Bin da mom bei 18/20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.