ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hy Giebt es noch ein paar Gamer die Kane&Lynch online trophys machen wollen?Würde mich über jede antwort freuen.bis da hin peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Alles klar KaDaWe danke ich bin aufjedenfall dabei:: mal gucken vieleicht melden sich die anderen ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja wenn die anderen die trophys schon haben und es zu 3 mach bar ist und der rest alleine auch geht würde ich sagen warum probieren wir es nicht einfach?mal so in denn raum geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich Rede nicht von denn dlc Holle mit es auch nicht wie du schon sagtest ist das Geld nicht wert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Da hat er auch nicht unrecht ich habe auch bei medel of honor kämpfen müssen und sehr viel geduld und dann kam es auch schon.Ich bin der meinung einfach probieren und dann sehen wir ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ganz erlich 160 spiele sind in meinen Augen ein witz bei Resistanc 2 musste man 10.000 online kills machen das was hardcore und ich hab es durch gezogen.Mann muss einfach nur spielen.! Wäre coll wenn sich noch ein paar mehr gamer melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mir fehlen noch fast alle online trophys wer hätte denn lust mir dabei zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey leute, ich suche 5 zuverläsige gamer die mit mir Räuber & Gendarm machen mir fehlen noch die 20 runden wäre cool wenn sich ein paar leute in die liste eintragen und wir das dann durch ziehen könnten. Es wird erst abgemacht wann wir spielen wenn die liste wirklich voll ist. M.F.G 1.ZOGIC84er 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Super das sich doch noch 6 leute gefunden haben:: wie wäre es mit heute samstag das wir anfangen oder mit morgen sonntag mir ist beides recht was sagt ihr ich schreibe euch jetzt mal alle an! 1.ZOGIC84er 2.ves1982 3.rolex1983 4.Matason 5.wackelhackel -> Headset vorhanden 6. CA-23 -> Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja das wäre kein ding habe auch alle angschrieben ob die heute lust haben kamm aber nichts zurück?versuchen es aufjedenfall morgen noch mal denn sonntag müsste es eigentlich allen passen. Aber denke an euch und es wäre kein ding wenn ihr mit zockt. M.F.G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So leute da es dieses we einfach nicht geklappte sage ich jetzt nächstes we dem 08.10 Sa. um 20 uhr Räuber & Gendarm. Solten schon irgend welche leute unter der woche zeit haben natürlich abends nur einfach schreiben! 1.ZOGIC84er 2.ves1982 3.rolex1983 4.Matason 5.wackelhackel -> Headset vorhanden 6. CA-23 -> Headset vorhanden Kay1189 Steven80376 adet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Zitat von blackrose79 so und schonmal für nächstes Wochenende: Wer will/kann kommendes Wochenende?? Bitte melden!! 1: Realjaydogg 2: Fahrschullehrer 3: Cat-Lea-Tim 4: Dunkelus 5: Raptor380 6: Laurensvdh 7: KingKeule10 8:ZOGIC84er Reserve: 1: 2: 3: 4: Bin am Wochenende dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.