filipowicz Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wäre auch dabei. Mir fehlen auch noch alle. 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ TheOne Mir fehlen auch noch alle, also keine Angst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich würde auch mitmachen, falls noch ein Platz frei ist/wird. Schreibt einfach hier oder im PSN falls ihr für heute Abend noch wen braucht. PSN-ID: filipowicz1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Freunde. Stellt sich vielleicht einer frei der mit mir kurz den Koop-Modus durchspielt? Kenne leider keinen der K&L 2 hat. Gruß Hi, ich würde gerne die Story mit dir durchspielen. Ich schick dir dann mal eine Anfrage im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ware auch wieder dabei, wenns dann hoffentlich klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.