TheOne Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich bin auch dabei addet mich einfach mit k&l2 und ich weiß bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Freunde der Nacht wie wäre es mit Samstag Abend so ab 22 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Freitag Abend 22 uhr hört sich gut an 1. KingKeule10 2. kevin22101993 3. Angel0505 4. ... freiwillige bitte einschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 So Leute wer lust hat morgen die online trophäen zu holen soll sich eintragen. start um 21 uhr da manche montag morgen aufstehen müssen wegen arbeit und so 1. juif xX 2. The One 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 in der woche müssen aber auch viele arbeiten und deswegen geht nur wochenende für einige. zum thema boosten... wir sind hier um so schnell es geht platin zu holen und dann das nächste game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 1. bucky212 2. blackboy_x 3. Angel0505 4. MrKot007 5. City6541 6. TheOne kann auch nur abends wegen arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 17.00 uhr habe ich frühstens feierabend wenn überhaupt aber ich versuche es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 fangt ruhig schon an ich komme dann dazu wen soll ich adden zum start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 schade das keiner mal rücksicht auf arbeiter nimmt und mal was am samstag abend oder sonntag eröffnen will:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 moin ich bräuchte nur hilfe beim letzten lvl auf veteran der rest ist schon alles gemacht wer mir helfen kann bitte adden wer sonst hilfe brauch einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 brauche noch diese beiden trophies hoffe es finden sich genug leute hier is die liste: 1.blackboy_ 2. KingKeule10 3. 4. 5. 6. bin dabei blackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bin dabei blackboy geaddet habe ich dich ja schon 1.blackboy_x 2.reserviert 3.reserviert. 4.KingKeule10 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1. DeSequ 2. Raptor380 3. KingKeule10 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. KingKeule10 6. ich hätte abends ab 20 uhr zeit oder am we brauche noch fast alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hoffe es ist jemand dabei der noch mehr trophäen brauch ich brauch noch fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Und noch was: geht es nicht einfach, dass jemand ein öffentliches Spiel erstellt und dann jeder gezielt sucht. Einfach Karte und Modus auswählen, dann sollte das doch kein Problem sein oder? so hatte ich mir das auch erhofft wäre echt fürn ... wenn die leute danach verschwinden würden ich (oder besser gesagt wir) hoffen das jeder so loyal ist und die anderen noch unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das spiel kotzt mich mom so an also was online betrifft ist das echt das schlimmste überhaupt aber bin trotzdem noch dabei sowie gestern kadawe einfach bescheid sagen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 schade das ihr die trophäe jetzt alle habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich wäre schon dabei aber das spiel und der server ist das reinste chaos und immer sind irgendwelche random player dabei die alles zunichte machen das hat mich schon viele abende gekostet das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so und schonmal für nächstes Wochenende: Wer will/kann kommendes Wochenende?? Bitte melden!!1: Realjaydogg 2: Fahrschullehrer 3: KingKeule10 4: 5: 6: 7: 8: Reserve: 1: 2: 3: 4: Bitte eintragen!!! brauche noch fast alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.