dionis28 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 moin würde auch mit boosten oder coop spielen hab das game und habe es nur kurz angezockt also ich weis nicht wie man da boostet könnte mir vielleicht einer erklären einfach adden mit betreff: kane & lynch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 würde gerne mit boosten wenn noch platz ist einfach adden mit betreff: K&L boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 such noch 2 bis 4 mitspieler um online trophys zu ergattern wenn Interesse einfach adden mit betreff: k&l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen. wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. dionis28(bitte adden) 3. snaker01188(freund von mir) 4. 5. 6. hab noch 2 bis 3 auf meiner liste die auch mit machen würden __________________ Schnellste Platin: Megamind: 14 Stunden 46 Minuten Längste Platin: Dead Space: 3 Jahre 1 Monat 28 Tage 1 Stunde 16 Minuten Ich suche boostpartner für: Dirt 3, F1 2011, Little big planet und Virtua Tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bin damit einverstanden musste dich leider löschen von meiner f wegen platz. wer heute noch SÜCHTIGER boosten will bitte adden mit betreff k&l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bitte nicht mehr adden hab die platin schon nur wenn not am man ist könnt ihr mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.