supersonic Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. rgcp ... 2. Nightsurfer01 ... 3. milu79 ... 4. mortem_obi ... 5. Schlabbes ... 6. ??? wir suchn noch 3 man für trophys wer hat interesse ? bin dabei einfach PSN schreiben mit Kane & Lynch (damit ich bescheit weis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey jungs wann wollen wir mal starten - hat jemand schon eine vorstellung wann das hier über die bühne geht. ich hab das ganze WE zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab mich auch in die Liste eingetragen Heute Abend kann ich leider nicht. Morgen könnte ich ab 13 Uhr und hätte bis 16 Uhr Zeit.Andernfalls trag ich hier mal einen Ersatztermin in der kommenden Woche für Nachtschwärmer ein. Dienstag, ab 22 Uhr oder Donnerstag, ab 22 Uhr (evtl auch 21.Uhr, wenn euch das lieber ist) 1. milu79 (Di und Do, kann an beiden Terminen) 2. Schlabbes (WE Immer - Mo. bis Fr. ab 20:00Uhr / mit Headset) 3. 4. 5. 6. 7. (reserve), falls wie überhaupt so viele sind. Wer Interesse hat, soll sich einfach in die Liste eintragen und in Klammern dahinter schreiben, welcher Termin ihm besser passt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bin mit am start Wäre, wie Jay sagt, auch am Start heute Also ich fass mal noch schnell zusammen HEUTE 11.06.2012 - 20.3o Uhr 1. nightsurfer01 2. mortem_obi 3. rgcp 4. Jay1987De 5. kA0tr0niCz 6. Schlabbes Jay hat noch Leute parat die mitmachen. Fangen wir mit den 20 Siegen Cops & Robbers an, da das wohl das zeitaufwendigste wird und wir 6 Leute brauchen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sei online Ist für heute nun noch Platz oder nicht? Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich heute mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 - 21 Uhr20 Siege Cops and Robbers 1. kA0tr0niCz 2. Jay1987DE 3. Schlabbes (DLC's) 4. The-Kalk 5. Predatorobergott 6. Wer von euch hat alles die DLC's um die gleich mit zuboosten - wäre von vorteil, bitte dahiter schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 chat auf machen bin immer drin gestern war auch ayhan da - leg mal was fest uhrzeit und so Bin irgendwie überascht dass sich niemand aus der "alten" Gruppe mehr meldet. Naja, enttäuscht triffts wohl eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 weil es zu problemmen kommt zwischen der CD version und der aus dem store; die auf der festplatte instaliert ist ja ich habe die cd version, warum wenn ich fragen darf?`^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich komm auch woooo seit ihr Seid einfach heute Abend um 20 Uhr online. Werden ja dann sehen ob wir genug Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hi, ich werde am freitag den 06.07.12 um 18:30 uhr nur DLC's boosten mit kolegen die schon fertig sind - wer auch mit DLC'S boosten möchte schreibt mir ein fach eine PSN ""KuL2"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hi, ihr könn mich auch fragen wenn ich on bin - helf noch - bin heute früh um 3uhr mit den online mist fertig geworden. ich such jemanden der noch mit mir die koop story durch zockt. termin für samstag ca 18-19 uhr (alphatrophy) evt auch speater dlc falls genug leute dafür sind 1.)bluestar84 2.)magictabi 3.)mortem_obi Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 sag bescheid Predatorobergott - hilfe kann ich noch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 schreibt Predator... wenn ihr 5 leute seit - warten will ich nicht umbedingt,. ich helfe gern aus. Super! Schlabbes, klar16 und bluestar84 noch! Sagt an, los, das packen wir! Termin wird dann festgelegt. Bisher ist uns Sonntag er 29. Juli um 20:00 Uhr recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da gestern gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das dazustoßen eines netten fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 3. und Samstag den 4. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (mit mindestens 2.000.000 Dollar in einem Fragile Alliance Match entkommen) 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wenn du auf mich anspielst dann hättest mal ein PN losgeschickt - ich helf und das heist nicht das ich 2std in der lobby wart bis alle kommen, ansonsten sorry Hi. Werde erst später dazu stoßen, da sich mein TV gerade mal wieder selbst abgeschaltet hat...-EDIT- Leider wurde heute wieder nichts draus. Das lag vor allem daran, dass eine gewisse Person es nicht für nötig hielt, uns zu helfen. Es ist auch wirklich eine schlimme Sache, anderen bei Trophäen zu helfen, die man selbst schon hat. Echt arm sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 schauen das ihr 8 leute seit damit das spiel von selbst startet und dan das internet kurz trennen und sofort suchen - hatten auch sollche deppen dabei die nur blockiert haben. ICE hat gestern bei Skype geschrieben das ein Spieler wohl seit Tagen mit einem Zweitaccount einen bestimmten Spielmodus blockt. Er bleibt ununterbrochen in der Lobby, und will wohl seinen Highscore des Hauptaccount schützen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 brauch ihr noch hilfe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, bin grade am zocken auf den DLC maps - wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.