KoloPower Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1. CCKratos 2. Dazy_Duke 3. farcry3445 4. Sterbehilfe187 5. StunningSteve666 6. Schimmi2205 ( ist das Deine PSN ID ? ) 7. S_t_o_n_eS_o_u_r Hi, ich hab jetzt einfach mal StoneSour noch eingetragen der mich angeschrieben hat. Wenn wir wirklich genügend Leute zusammen bekommen wäre ich dafür das man auch Cops & Robbers gleich versucht, die anderen Trophäen, falls die noch welche brauchen kann man ja auch mit 4 Leute machen. Ich persönlich habe momentan fast immer Zeit. WICHTIG: Ich habe zufällig in einem anderen Forum gelesen das man zwischen den einzelnen Runden bei Cops & Robbers nicht X drücken soll, sondern warten sollte bis die nächste Runde automatisch anfängt, dadurch fliegt man wohl nicht mehr oder nicht mehr so oft aus dem Spiel, ebenfalls sollte man vermeiden die PS Taste mittendrin zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 1. CCKratos 2. Dazy_Duke 3. farcry3445 4. Sterbehilfe187 5. StunningSteve666 6. Schimmi2205 7. S_t_o_n_eS_o_u_r Ja einzigstes Problem is, das ich am Wochenende nie genau sagen ob ich online sein werde (also Freitags und Samstags), sonst habe ich auch noch die ganze nächste Woche Zeit. Wie schon gesagt wurde dann muss man auch mal einen Termin ausmachen, meine Erfahrung hier ist ja leider so das die Hälfte der Leute die zugesagt haben dann nicht kommen. Aber das könnte ja auch mal anders laufen. Ich habe jetzt die 3 in der Liste mal hervorgehoben die was zum Laufen bringen wollen, bei den anderen weiss ich nicht was da geht. Ich würde ja auch versuchen die Trophäen "normal" zu erspielen aber kein Schwein zockt dieses Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich habe noch so ziemlich die ganze Woche und diesmal auch am Wochenende Zeit, wie's danach aussieht weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 1: S_t_o_n_eS_o_u_r 2:StunningSteve666 3: 4: 5: 6: Wäre auch unter der Woche dabei, außerdem hab ich ebenfalls nen Engländer der boosten will, er hat mir geschrieben das man versucht heute Abend gegen 21:00 unserer Zeit versucht genügend Leute zusammen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sonntag, 16:00 1. S_t_o_n_eS_o_u_r 2. StunningSteve666 3. Farcry3445 (vielleicht) 4. 5. 6. Wie gesagt ich könnte auch unter der Woche, sieht aber nicht so aus als ob man da genügend Leute zusammenbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heute Abend könnte ich auch, falls wir 6 Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.