Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

1. CCKratos

2. Dazy_Duke

3. farcry3445

4. Sterbehilfe187

5. StunningSteve666

6. Schimmi2205 ( ist das Deine PSN ID ? )

7. S_t_o_n_eS_o_u_r

Hi, ich hab jetzt einfach mal StoneSour noch eingetragen der mich angeschrieben hat.

Wenn wir wirklich genügend Leute zusammen bekommen wäre ich dafür das man auch Cops & Robbers gleich versucht, die anderen Trophäen, falls die noch welche brauchen kann man ja auch mit 4 Leute machen.

Ich persönlich habe momentan fast immer Zeit.

WICHTIG: Ich habe zufällig in einem anderen Forum gelesen das man zwischen den einzelnen Runden bei Cops & Robbers nicht X drücken soll, sondern warten sollte bis die nächste Runde automatisch anfängt, dadurch fliegt man wohl nicht mehr oder nicht mehr so oft aus dem Spiel, ebenfalls sollte man vermeiden die PS Taste mittendrin zu drücken.

1. CCKratos

2. Dazy_Duke

3. farcry3445

4. Sterbehilfe187

5. StunningSteve666

6. Schimmi2205

7. S_t_o_n_eS_o_u_r

Ja einzigstes Problem is, das ich am Wochenende nie genau sagen ob ich online sein werde (also Freitags und Samstags), sonst habe ich auch noch die ganze nächste Woche Zeit. Wie schon gesagt wurde dann muss man auch mal einen Termin ausmachen, meine Erfahrung hier ist ja leider so das die Hälfte der Leute die zugesagt haben dann nicht kommen. :banghead:

Aber das könnte ja auch mal anders laufen.

Ich habe jetzt die 3 in der Liste mal hervorgehoben die was zum Laufen bringen wollen, bei den anderen weiss ich nicht was da geht.

Ich würde ja auch versuchen die Trophäen "normal" zu erspielen aber kein Schwein zockt dieses Game. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...