KoloPower Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, ich müsste in den nächsten 1-2 Tagen das Spiel bekommen (also Disc Version) und melde mich schon einmal für diese beschi**enen Online Trophies PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab mich jetzt mal eingetragen, denke mal heute kommt das Spiel bis dahin kann ich mich damit vertraut machen 1. Predatorobergott 2. StunningSteve666 3. 4. 5. 6. Weitere Spieler/Reserve 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 achso, zeitlich hätte ich eigentlich das ganze wochenende zeit und freitags ab nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich bin dann wohl raus, sonntag wird bei mir so spät leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version). 1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also ich werde gegen 18.00 uhr oder auch früher on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege bei Räuber und Gendarm, sämtliche DLC-Trophäen) 2. Orochi-Zero 3. StunningSteve666 (20 Siege und höchsten Rang erreichen) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 dann sagt der steve auch mal ja, wird zeit den mist zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab auch keinen DLC, so zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (mit mindestens 2.000.000 Dollar in einem Fragile Alliance Match entkommen) 3.Stunningsteve666 4. 5. 6. Reserve 1. 2. 3. 4. vielleicht diesmal ohne ständige Verbindungsprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (mit mindestens 2.000.000 Dollar in einem Fragile Alliance Match entkommen) 3.mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. ok hab mich dann halt nochmal eingetragen lol, also ja ab 18 uhr geht auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 joaaaa und was geht sonst so ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. StunningSteve666 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5.mortem_obi(20 Siege, Alphamännchen, Verräter und alles geritzt) 6. StunningSteve666 (20 siege) Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. mein Fehler, hatte mich bei DLC eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sonntag der 26. August 2012 ab 18:00 Uhr. Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. phenea (19 Siege in Räuber und Gendarm, Alphamännchen, sämtliche DLC Trophäen) 3. Orochi-Zero 4.mortem_obi (Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter sämtliche DLC) 5. StunningSteve666 (20 siege) 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. phenea 2. Orochi-Zero 3. Predatorobergott 4.mortem_obi 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. _ hab mich nochmal eingetragen, obwohl ich mir nicht viel Hoffnung mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Teilnehmer für Räuber und Gendarm 1. Predatorobergott (20 Siege) 2. ChuckLiddell77 3. Raubmord_187 4. ICET28 5. StunningSteve666 (20 Siege) 6. joe bin wahrscheinlich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dann würd ich sagen schreibt jeder erstmal in 'ne Liste welche Version er hat. Wer weiß, vielleicht machen wir somit 2 Gruppen auf, keine Ahnung. 1. Predatorobergott: Disk 2. StunningSteve666: verdammte Disk 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nach einiger Zeit versuch ich nochmal mein glück, brauch noch 10 siege bei cops und robbers, hab die disk version PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kommt schon Leute, einer noch...das Spiel macht doch online total viel spaß...ok, nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen. Bin neu hier und will mich nun nach langem hin und her nun auch mal an die online Trophäen ran machen. Leider bin ich nicht der größte online Spieler unter der Sonne und wäre daher über jede Hilfe froh. Dann hätten wir ja einen potentiellen 6ten Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.