Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das hört sich ja schon einmal sehr gut an Also ich würde auch gerne Alphamänchen machen. Wenn sich keiner mehr melden würde, gibts ja vllt. noch leute die, die Trophie schon haben und quasi als Helfer dabei sind? Wann soll es eigentlich los gehen? 1 Dantes_21 2 biohazard017 3 trimone 4 Uncut-Workshop 5 6 wenn es heute abend so ab 18uhr30 los geht bin ich 5.Black_Koi01 & 6.xxChaosxx19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 undercover cop fehlt mir auch noch könnt ich noch mit machen um 16 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab eben alphamänchen geholt, bei meinem ersten durchgang . . mir fehlt aber immer noch undercover cop & rattenfänger . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hatt am wochenende keinen Zweck spielen wir am Montag so um 16 Uhr wieder.Brauche nur mehr Alphamänchen bitte eintragen was ihr noch braucht 1 Dante_21 Alphamänchen 2 3 4 5 6 Schönes WE 2. Black_Koi01 rattenfänger & gesetzeshüter schönes we dir auch. hab morgen frühschicht & am sonntag nachtschicht . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Hilfe für die "Gesetzeshüter-Trophy" , helfe auch gern bei anderen Undercovercop-Trophäen mit.Den rest versuch ich erstmal so aber Gesetzeshüter schafft mich, hab schon 3x alle umgelegt aber jedesmal hatte einer in der Gruppe nen DC und es hat nich gezählt =( einfach mal adden wenn ihr noch jmd sucht oder melden wenn ihr helfen wollt =) wär so ab 18 uhr online (22.09.2010) ich könnte dir dabei helfen & du könntest mir helfen für die Rattenfänger trophy. ich werde dich im laufe des tages adden oder du mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich suche noch drei leute wo mir helfen bei der Rattenfänger trophäe für heute abend so ab 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche einen koop partner für den Story modus "Extrem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wer hat jetzt zeit für die story auf extrem zu zocken ? einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.