The Kalk Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich brauche auch noch die Meisten Online-Trophys. Wenns zeitlich passt, wär ich wohl auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich wär ja auch gern dabei, aber während der EM find ich eure Termine unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sry aber net jeder mag fussball und achtet darauf wann wer gegen wen n bällchen spiel hat Dann darfste dich aber auch nicht wundern wenn du nicht genügend Leute zusammen bekommst. Ich dachte Terminabsprachen sind dazu da, dass man sagt wann es einem passt und wann nicht. Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist für heute nun noch Platz oder nicht? Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich heute mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also dann, wann gehts weiter Jungs und Mädels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bin irgendwie überascht dass sich niemand aus der "alten" Gruppe mehr meldet. Naja, enttäuscht triffts wohl eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Morgen geht natürlich gar nichts. Deutschland und danach Freude- bzw. Frustsaufen. Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag wär günstig bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich werd heute um 18 Uhr online sein. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen können wir ja paar Runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Am Montag, den 25. Juni wird um 20 Uhr wieder geboostet (oder wenigstens der Versuch gestartet). Wer noch dabei sein möchte schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bin dabei, könnte vielleicht noch 2 mitbringen Je mehr desto besser. Aber bitte Geduld (und am besten ein Headset) mitbringen. Manchmal kann der MP bei Kane & Lynch nämlich sehr zäh sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dienstag, der 26.06., neue Verabredung zum boosten. Bin um 20 Uhr wieder da und hoffe, dass wir endlich mal sechs Leute zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also alle die die CD besitzen sind jetzt hier mal gefragt: Wann solls weitergehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi,wir brauchen noch alle Online-Trophies und daher suchen wir noch einige Mitspieler. Wir haben die CD-Fassung. Wenn wir genug Leute haben, machen wir einen Termin aus. 1. scoobydoolittle 2. RuS-STyLeZ Wär cool, wenn wir genug Leute finden würden Seid einfach heute Abend um 20 Uhr online. Werden ja dann sehen ob wir genug Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal den Versuch starten, diesen elendigen Multiplayer mit allen Trophäen zu beenden. Dies war vor gut zwei Jahren bereits fast unmöglich und ist heute sicher nicht einfacher geworden. Daher möchte ich eine feste Boost-Gruppe finden, mit denen alle Trophäen erspielt werden. Die wichtigste Regel hierbei ist, dass jeder in der Gruppe bleibt, bis alle die Trophies erspielt haben, ganz egal ob man selbst bereits fertig ist. Es wird sicher eine Weile dauern, bis sich eine vollständige Boostgruppe gefunden hat. Deswegen möchte ich alle die Interesse haben bitten, sich nur zu melden wenn auch in zwei oder drei Monaten noch das Interesse besteht mitzumachen und hier regelmäßig reinzuschauen um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Trophies sind nur noch dann möglich, wenn eine feste Gruppe zusammen ist, auf die man sich verlassen kann. Um die Koordination würde ich mich kümmern. Zur Info: Gesucht werden Leute mit der Disc-Version des Spiels. Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein: 1. The-Kalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wenn alle Teilnehmer Skype haben wärs natürlicher einfacher, will das aber nicht zur Pflicht machen. Dennoch wäre wenigstens ein Headset von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kleiner Tipp: Ein normales USB-Mikro reicht auch anstelle eines HS. So eins benutz ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bevor das hier untergeht: Wir suchen noch immer Leute für den Multiplayer. Wer die Disc-Version hat kann sich gerne eintragen. 1. The-Kalk 2. RMC86 3. MS-15-Pata 4. _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi @ all,suche noch Leute für die Online Trophys. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Trag dich doch einfach in unsere Liste ein wenn du die Dosc-Version hast. Bis man genug Spieler zusammen hat wirds wohl eine Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.