knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Servus...!!! Habe das Game auch auf der Festplatte, bisher aber noch niemals angespielt... So geht es mittlerweile mit einigen Games... Deswegen habe ich vor, dass ich mich trotzdem bereit erkläre, da online mitzumachen und das abzuarbeiten, bevor evtl die Server irgendwann abgeschaltet werden und dann kein Platin mehr möglich ist... Wenn man auch als Ahnungsloser dann weiterhelfen kann und dann alle ihre Trophys bekommen, dann wäre ich dabei... Bräuchte dann evtl nur ne kurze Einleitung, was ich dann zu tun habe usw... Weil auch kein Plan mit der Steuerung, weil noch nie gezockt... Falls das trotzdem ausreicht und es hilft, dann nur zu... Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Was gibts denn da zu tun? Habe das Game auf Festplatte, aber noch nie gespielt, deswegen keine Ahnung... DA ich es aber irgendwann noch angehen wollte, würde ich auch bei helfen, weil mir ja demzufolge auch noch alles fehlt... Kriegt man das hin, so ganz ohne Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab den Tag vor dem Feiertag frei... Muss also an dem Feiertag ab 16 Uhr auf Arbeit sein... Falls ihr die Nacht in den Feiertag rein was starten wollt, dann dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hätte am Sa die Zeit um mitzumachen... Habe es auf der Festplatte, aber noch nie gespielt. Muss man dafür groß was können oder soll man erstmal irgendwaswas üben, oder reicht es, da so einzusteigen und groß Ahnung was zu machen...??? 1. Miesebock 2. PL_Tomasz_G 3. aggi83 4. Zaungast_80 5. 6. (7. TheFreshBum) Habe keine Disc, sondern den Download, falls das ne Rolle spielt... knaecke666 wäre in dem Fall meine Psn-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hmmm... ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.