Leipziger86 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 such nen partner für die koop trophäen bekomme das spiel in 2 tagen, wer interesse hat kann mich gerne anschreiben mit betreff. bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 suche jemanden der lust hat die story auf extrem zu spielen alleine macht keinen spass un i brauche auch noch ein paar koop trophies?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) laxfighter 4)Leipziger86 5) 6) 7) 8) hab mich auch mal eingetragen habe allerdings nur montags zeit falls es an einem anderem tag statt finden sollte bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.