Headhunter88 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 brauch noch alle online trophäen... hab KEIN DLC... wer interesse hat bitte ne nachricht schreiben mit betreff... DevilNero88 ist meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Find ich auch.... Brauchen 6 leute.... 1. DevilNero88 2. BlackBulli 3. Angerfist47 4. 5. 6. Termin wird ausgemacht wenn wir 6 leute sind... ich hab vielleicht noch 2 muss aber erst fragen ob die lust haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Find ich auch.... Brauchen 6 leute.... 1. DevilNero88 2. BlackBulli 3. Angerfist47 4. 5. 6. Termin wird ausgemacht wenn wir 6 leute sind... ich hab vielleicht noch 2 muss aber erst fragen ob die lust haben... sry bin mit dem ps3 browser drin... nicht wundern das dass keine liste ergab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Auf der vorherigen Seite stehen doch noch drei Namen, somit wären wir also 6 Leute. Laut deiner letzten Nachricht hast du, DevilNero88, aber scheinbar keinen Bock (kb?) mehr auf das Spiel?? Whaaaat??? wieso keine lust ? Hab ich mit keinem wort erwähnt, ja ich weiß das da 3 stehn aber wenn du und kaotronic mir net antworten ziehe ich daraus das ihr kein bock habt.... Ich hingegen versuche nur ne gruppe aus 6 leuten zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 1. DevilNero88 2. ActionJackSan 3. Angerfist47 4. Michael-Knight-- .....Wenn jemand mitmachen will soll er sich eintragen...... Brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich war am WE kaum zu Hause und habe deshalb auch so gut wie gar nicht gezockt und habe auch deine PN erst gestern gelesen. Dachte du hättest keinen Bock da ich kein Fragezeichen am Ende sah. Und eben auf Grund dieser Nachricht dachte ich du hast keine Lust mehr und hab dann nicht mehr geantwortet. Ist einfach unglücklich gelaufen.Wie kA0t schon schrieb ist unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr der beste Zeitpunkt da wir wegen Arbeit nicht früher können. Am WE zur Not auch solange es nur Nachmittags ist. ok dann hab ich das falsch aufgefasst und formuliert .... Würd sagen 19 uhr am Donnerstag.... hab jedem ne m geschickt um zu fragen obs passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und wie ist der Status? Passt es allen? Also ActionJackSan, Kaotronicz und ich können, hab noch jemanden AyhanTopcu der kann auch also 4... und er meint er hat auch noch 2.... kannst du denn Jay1987DE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich glaub wenn es umso mehr sind gehts teilweise schneller... hab dir ne pn geschickt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.