Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab noch 2 leute,nur haben wir alle die download version u können daher nur mit welche boosten die des auch haben? hast du die auch oder nur die disc? ich hab die Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi @ all, suche noch Leute für die Online Trophys. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bevor das hier untergeht: Wir suchen noch immer Leute für den Multiplayer. Wer die Disc-Version hat kann sich gerne eintragen. 1. The-Kalk 2. RMC86 3. MS-15-Pata 4. Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey ho, wie schaut es unter der Woche bei euch aus? Ich könnte immer ab 18:30 Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 joa passt auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich kann Sonntag auch nicht. Wie schaut es am Montag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Dienstag 18.30? Bei mir passt das. Ich bin am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.