thief Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey,suche für heute Abend ein Paar Leute mit dennen ich diese Trophäen boosten kann. Rattenfänger Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme. [Online-Trophäe] Offene Geschäfte Töte einen Kriminellen mit gelber Karte, während du am Boden bist (Arcade oder Ranglisten-Spiel). [Multi-Trophäe] Alpha-Männchen Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gesetzeshüter Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel). mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. TheAssKicker 2. Vetter_ED 3. i035205 4.lokke524 5.Thief0815 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bräuchte auch noch Alpha-Männchen und Gesetzeshüter. Hätte auch eine methode wie man gleich beim ersten Versuch zusamm im Server ist.Die klappt in 2 von 4 fällen;)Hab aber heute erst ab 17:15 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Haben heute drei leute kurz Zeit die Gesetzeshüter Trophie zu machen. Dauert auch nicht lange ich helfe natürlich auch bei euren Online Trohpies. Wer heute Zeit hätte bitte bis 19:00 mich adden,PSN Thief0815 betreff K&L. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.