Carlitoman Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hy, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn jemand spielen möchte added mich einfach. CCKratos:: ich öffne mal ne liste. Zeit vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. Schreibt euch dazu oder schreibt mich an und ich setze euch in die liste. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4.Farcry3445 5. 6. _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hy, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn jemand spielen möchte added mich einfach. CCKratos:: ich öffne mal ne liste. Zeit vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. Schreibt euch dazu oder schreibt mich an und ich setze euch in die liste. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4.Farcry3445 5. 6. Habe jetzt noch 2 Mitspieler. Müssten wir uns dann mal eine Zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2.Sterbehilfe187 3.CCKratos 4.Farcry3445 bin dabei, habe auch disc version. mir fehlen auch noch 20 siege räuber und gendarm, meiste kills räuber und gendarm, "Rattenfänger" und die trophäe "alles geritzt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich mache mal ne neue Liste mit denen die hier alle mal geschrieben haben. 1. CCKratos 2. Dazy_Duke 3. farcry3445 4. Sterbehilfe187 5. StunningSteve666 6. Es fehlt nur noch einer. Wenn noch jemand diese Trophäen benötigt meldet sich bei mir. Wir würden am Wochenende spielen, da ich schon Rückmeldungen habe, dass einige nur am Wochenende können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hy, ich kann Freitag und Samstag. Freitag ab 16:00 Uhr und Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit. Freue mich das wir endlich ne Gruppe zusammen bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Würden uns heute abend an die trophäen machen. Also meldet euch bei mir. So ab 20:00 Uhr. Ansonsten wäre ein Terminvorschlag von allen ganz gut. Schreibt sie mir über das forum, damit ich den besten Termin ermitteln kann und euch dann Bescheid geben kann. Auch alle die sich in die Liste eingetragen haben sollen bitte mal einen Terminvorschlag abgeben. Damit wir das mal angehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hy ich melde mich mal wieder. Ich lege einen Termin fest für die Online-Trophäen. Wichtig ist, dass jeder der mit machen möchte die Discversion besitzen muss, sonst geht es nicht. Wir werden am Sonntag, den 13.01.2013 starten und zwar 15:00 Uhr. Ich lade dazu alle Teilnehmer in einen Chat ein um sich besser abzusprechen. Wir werden mit den Trophäen für Räuber und Gendarm beginnen, weil man da 6 Personen benötigt und diese am längsten dauern. Danach noch alle Trophäen wie sie benötigt werden. Die Trophäen werden in alphabetischer Reihenfolge erspielt. Für Räuber und Gendarm werden wir 2 Teams bilden die abwechselnd gewinnen werden und nach alphabetischer Reihenfolge die Trophäe Alpha-Männchen für jeden einzelnen erspielt. 1. CCKratos 2. S_t_o_neS_o_u_r 3. PrinzDikay 4. Farcry3445 5. schimmi2205 6. uzckerich Ersatz: 7. B3rs3rk3R333 8. 9. 10. Ersatz ist es nicht wirklich, da 12 Spieler bei Räuber und Gendarm mitspielen können. Bin nur davon ausgegangen, dass wir überhaupt 6 Spieler zusammen bekommen. Andere Modi sind bis 8 Spieler glaube ich. Es können sich jederzeit neue Teilnehmer melden, diese werde ich dann mit eintagten. Hoffe ihr habt alle Zeit, dass wir zusammen diese Trophäen endlich erspielen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hy ich melde mich mal wieder. Ich lege einen Termin fest für die Online-Trophäen. Wichtig ist, dass jeder der mit machen möchte die Discversion besitzen muss, sonst geht es nicht. Wir werden am Sonntag, den 13.01.2013 starten und zwar 15:00 Uhr. Ich lade dazu alle Teilnehmer in einen Chat ein um sich besser abzusprechen. Wir werden mit den Trophäen für Räuber und Gendarm beginnen, weil man da 6 Personen benötigt und diese am längsten dauern. Danach noch alle Trophäen wie sie benötigt werden. Die Trophäen werden in alphabetischer Reihenfolge erspielt. Für Räuber und Gendarm werden wir 2 Teams bilden die abwechselnd gewinnen werden und nach alphabetischer Reihenfolge die Trophäe Alpha-Männchen für jeden einzelnen erspielt. 1. CCKratos 2. S_t_o_neS_o_u_r 3. PrinzDikay 4. Farcry3445 5. schimmi2205 6. uzckerich Ersatz: 7. B3rs3rk3R333 8. Shooter90 9. VaNiDgE 10. Ersatz ist es nicht wirklich, da 12 Spieler bei Räuber und Gendarm mitspielen können. Bin nur davon ausgegangen, dass wir überhaupt 6 Spieler zusammen bekommen. Andere Modi sind bis 8 Spieler glaube ich. Es können sich jederzeit neue Teilnehmer melden, diese werde ich dann mit eintagten. Hoffe ihr habt alle Zeit, dass wir zusammen diese Trophäen endlich erspielen könnt. !!!Wer schon Freitag kann, der meldet sich bitte bei mir. Da können wir dort schon anfangen.!!! Zeit ist die selbe wie Sonntag. Stonsour wäre schon mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich wäre dabei bei den dlc trophäen, da fehlen mir noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann ab 20:30 Uhr mit unterstützen, wenn dann noch Interesse besteht bzw. meine Hilfe benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.